Jetzt werden wir alle sterben!

Heute ist 1. Advent und die erste Impfdose darf gesetzt werden, gesetzt und nicht geraucht !
 
Nach der gefakten Mondlandung und dem 9-11 inside Job wäre ja mit der Plandemie der Triple perfekt...
Was sagt uns das? Darüber muss ich leider schweigen, sonst müsste ich euch alle hinterher töten :eek:
 
Verehrter Kollege, ein kritisches Modell... Wir wissen aus Erfahrung, dass sich dieses Prinzip nicht mehr lohnt. Die Aluminiumproduktion läuft uneingeschränkt, trotz aller Versuche zur Einhegung. Die Impfung durch Wasserwerfer halte ich dann doch für aussichtsreicher. Warten wir die Ergebnisse aus Leipzig ab.
 
Aus Leipzig kam doch immer " Allerlei", seid gespannt!
 
" Montag ist Schon-Tag ! "

Kann man aber auch auf die ganze Woche ausdehnen ...
 
"Mittwoch ist Schontag" hört sich auch nicht so dolle an ... :tongue:
 
Hmm in der MorgenShow des ORF hat sich "Freitag ist Corona Tag" durchgesetzt... - was auch immer das bedeuten mag...
 
" Ein Auto ist eine Waffe ist eine Waffe ist eine Waffe. "

Für die man keinen Waffen - , sondern einen Führerschein braucht.
 
Ihr beschäftigt Euch ausgiebig damit, "Verharmlosern" mit ernsthaften Argumenten zu begegnen; wir haben dafür heute noch einmal eine neue Produktion SAAB 96 quasi im Rheingau aufgenommen. - Das Leben geht weiter, auch wenn die Welt untergeht. Wir sind vorsichtig, aber verkriechen uns nicht.

Ja, doch noch ein Satz zu dem Virus: Bei meinem Bruder sind derzeit 18 Kollegen/innen infiziert. Das kommt davon, wenn man in systemrelevanten Berufen arbeitet.

SAAb96_back_Produktion_20201202.jpg SAAB96_Back_Produktionrheingau_20201202.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Bruder, seine Frau und einer seiner Söhne haben eine Erkrankung gerade hinter sich gebracht. Mein Bruder hat jetzt nach einer Woche Genesung noch kein Geruchs- und Geschmacksempfinden.
Passt auf euch auf!
 
Musste heute einen Schnelltest durchführen lassen. Darf nur noch ins Pflegeheim mit einem Test, der höchstens 48 Stunden alt. Kosten: 45 Euro. Teures Vergnügen.
 
Zurück
Oben