Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Leider sind die nicht an der Belüftung angeschlossen sondern haben eigene Lüfter verbaut. Alles über Stufe 1 empfinde ich als unangenehmen Zug am Rücken und auch vom Lärm nicht wirklich toll.
 
schade, könnte man also noch optimieren...an den Heizungstunnel anschließen und dann warme und Kalte Luft um den Rücken pusten lassen.
 
gerüchteweise wurde das in der Entwicklung schon mal ausprobiert und als noch unangenehmer empfunden, weil es speziell bei kalter Luft noch mehr als Zug empfunden wird.
 
Der Düsseldorfer steht bei mir ums Eck:tongue:
 
gerüchteweise wurde das in der Entwicklung schon mal ausprobiert und als noch unangenehmer empfunden, weil es speziell bei kalter Luft noch mehr als Zug empfunden wird.

kann ich mir bei kalter Luft vorstellen...bei Warmluft wäre das aber durchaus angenehm. Ich denke da an den Mercedes "Air-Scarf" aus den Cabrios
 
....Zeitkapsel, der sieht ja von unten sogar NEU aus:top:
 
Zurück
Oben