Heckjalousie aus den 80ern

Sehr geile Karre.
Ich hab wohlmöglich die gleiche Jalousie, Autoplast kommt mir bekannt vor.
Aber der Kennzeichenhalter......
Klar, ein bisschen Provokation auf dem KrHs Parkplatz muss sein … am Besten war immer der Porsche-Kennzeichenhalter an meinem runtergerockten alten Volvo. Hatte immer gehofft ich bekäme so eine Art „Unterlassensspende“ aus Zuffenhausen, leider nicht passiert :biggrin:
 
20211020_140508.jpg

Ich habe da nun auch so´n Ding. Muss ich nur noch irgendwie festdengeln. Ab er das ist wohl bei allen das Grundproblem. Die Befestigungsteile sind irgendwann mal im Nirvana verschwunden und Ersatz gibt es natürlich nicht dafür...........
Mittlerweile habe ich das Teil wieder schön sauber bekommen und es sieht fast wie neu aus. Nützt aber ja noch nicht viel wenn man es nicht anbauen kann.........:rolleyes:
 
Es gibt eine Firma in NL, die fertigt die "Clips" nach
 
Gibt auch noch jemanden in D der die Dinger Nachdruckt. Habe da einen Satz für meine gekauft. Und dachte das wäre auch was für unseren Shop, aber die Nachfrage ist ja doch sehr überschaubar.
Es werden ja nicht nur die eigentlichen Befestigungen für das Bajonett gebraucht sondern auch die Ecken zum Klemmen und, wenn für die Sedan Version auch nötig, die Halterung für die Stange.
Macht der Kontakt das in NL auch?
 

Anhänge

  • IMG_20200830_103201-1.jpg
    IMG_20200830_103201-1.jpg
    733 KB · Aufrufe: 74
Falls noch ein einigermassen vermessbares Original vorliegt ist eine Neuauflage kein grösseres Problem.
Allerdings kostet das in ordentlicher Qualität und passendem Material mehr als nur ein paar Cent.
 
Oh ja!
Da hab ich mich ganz schön hingesetzt (€). Aber die ganze Louvre Thematik geht gerade ordentlich durch die Decke.
Erinnere mich noch wie wir die Teile in den 90ern reihenweise weggeschmissen haben.

Schande Schande Schande
 
Der Preis ist wirklich recht "ambitioniert". Wenn die Dinger aber alle extra angefertigt werden ( ist wohl so ) dann ist das einfach so. Ich habe trotzdem merhmals in das Lenkrad gebissen bis ich mich durchgerungen habe. Alles andere wäre bei mir irgendwie eine schlimme Bastelei geworden.
 

Anhänge

  • 20211119_105121.jpg
    20211119_105121.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 114
Der Preis ist wirklich recht "ambitioniert". Wenn die Dinger aber alle extra angefertigt werden ( ist wohl so ) dann ist das einfach so. Ich habe trotzdem merhmals in das Lenkrad gebissen bis ich mich durchgerungen habe. Alles andere wäre bei mir irgendwie eine schlimme Bastelei geworden.
Ich bin nun ebenfalls glücklicher Besitzer einer Katzentreppe ohne Befestigungsteile und würde mich nach einem kräftigen Biss in das Lenkrad auch durchringen, nachgefertigte Befestigungsteile zu bestellen. Ich weiß aber nicht wo. Ihr habt von solchen Anbietern gesprochen, aber ich finde keine Adresse. Wer kann helfen?
 
Dort sind meine auch her.
Der Kontakt war allerdings extrem zäh. Die Teile waren für gedruckt o.k. Haben die typisch grobe Drucker Strucktur, verschwinden aber zum Großteil unter der Scheibendichtung, und wer schaut da dann nochh hin wenn ein ordentlicher Louvre drauf ist.
 
Habe ich meine auch her. Über FB-Messenger ging das immer sehr fix. Hat dann ca. eine Woche gedauert bis die da waren.
 
Noch mal Danke für den Hinweis. Ich kann nur positives berichten. Kontakt über den Messenger mit sofortiger Antwort. Drei Tage später waren die Teile da. Top!
 
Hat jemand ne Idee, wie man den auch ohne Facebookaccount erreichen kann? Ich möchte mich ungern deshalb da anmelden. Was kostet denn das Befestigungsset?

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Könnt ihr mal bitte Fotos schicken, wie so eine Treppe befestigt wird? Danke!
 
Zurück
Oben