Frage zum Schlauchgedöns

Also, die Stelle ist vorne rechts zw. LMM/ Ansaugung und dem Ölbehälter der Lenkhilfe. Einen Spiegel werde ich mir besorgen. Mal sehen, was der dann zeigt, Danke.
Gruß
PG2
 
Ist es doch eine Entlüftungsleitung? Von was?
Gruß
PG2

Falls Automatik: es gibt noch eine Entlüftungsleitung, welche aus dem Automatikgetriebe in kommt und dann (meist) unter dem Sicherungskasten versteckt wird und dort im nichts ausläuft.

Edit:lese gerade...linke Seite. Dann ists das nicht.
Gab es nicht auch Scheinwerfer mit Entlüftungsschlauch?
 
Also eigentlich ja rechts :tongue:.Hatte ich beim Ovlov. Beim 9-5, der gerade in der Schrauberei steht konnte ich aber nichts dergleichen finden. Zumal, was soll der nach da hinten laufen?
 
Trotz Einsatz des frisch erworbenen Spiegels und dazugehöriger Lampe mit Magnethalter (pfiffig) gelingt es mir nicht , die Herkunft (und Funktion) des Schlauchs zu finden. Dazu müsste ich dann doch etliches aus dem Weg räumen. (das ist eine extrem unübersichtliche Ecke). So bleibt es wie es ist.
Danke
Gruß
PG2
 
Zurück
Oben