- Registriert
- 24. Juli 2011
- Beiträge
- 2.933
- Danke
- 1.156
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Danke, irgendwas war da, ich wusste da nur nicht mehr was,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein interessanter Link zu einem Youtube Channel. Da gibt es ein Video in dem die Schläuche neu gemacht werden.
https://www.youtube.com/c/TrionicSeven
Wo gehört das weiße Ventil mit den Schläuchen denn hin? Ich finde keine verwaisten Nippel im Motorraum. Der Motor war ein 2002er B235R der nach einem Exitus komplett durch einen B235R aus 2004/2005 ersetzt wurde. Fahre ich das Ventil und die Schläuche überflüssigerweise spazieren?
und fliegen sie LPG Ventile bei dir da lose rum?
Hat jemand eine Zeichnung wie die geänderte KGE bzw. Drosselklappe ab 2004 auszusehen hat?
Das ist dann eindeutig vor 2004, oder?.
Aber gleichzeitig wird man mit nem Saab auch zum Hypochonder und erwartet ständig gleich den finalen Knall im Maschinenraum.
Hm, ich freue mich, meinen morgen mal wieder fahren zu dürfen.Ich persönlich würde keinem mehr empfehlen einen 9-5 zu kaufen.
Zum Beispiel:Ich meine, schon mehrfach gelesen zu haben, dass es für die weissen Plastikventile eine zuverlässigere Aftermarket-Metallversion gibt. Stimmt das, und wenn ja, hat jemand eine Bezugsquelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen