15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nun sind mal keine knapp vierzig Grad mehr; auch nicht recht.:vroam:
Viel Glück mit den Handwerkern.
:beer:
 
Hier gab's statt des angekündigten Chaos nur ein wenig Wind und Regen - Aber Temp ist zurück bei 17 Grad - soll aber nicht lange andauern....
 
Sieht auf jeden Fall nicht gut aus!
Hier stürmt es derzeit auch ordentlich - vorausgesagt ist Orkanstärke. Braucht echt nicht zu sein.

Hier ist alles ruhig, als wäre nichts gewesen.
Das war richtig gruselig, alles war weiß, nichts mehr zu sehen. Ich habe nur das "kloing" draußen gehört und gleich alle Rollläden dicht gemacht. Nach zwei Minuten war der Spuk vorbei. Ich habe noch rausgeguckt und bin nach ca. 5 min. raus mit Handy.
Dann haben wir, meine Nachbarn und ich, Fotos gemacht und Trümmer geschaufelt. Zum Glück gab es keinen Personenschaden, immerhin etwas.
Orkanerprobt bin ich auch, weil ich drei Jahre in SH gewohnt habe, zwei davon in Dithmarschen. Dort habe ich gelernt wie man mit Stürmen umgeht.
Ich versuche noch etwas zu schlafen:smile:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
So ...und nu ma keine faulen Ausreden …
sondern hurtich uffjestanden hier …
et is ja erst ma Freitach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moinsen

Stürmische 18 Grad

Durchatmen
 
Moagähn - 23 Grad in der Früh - schau mer mal, ob abends Regen und Abkühlung kommt...
 
Morjens allerseits:hello:
Erst einmal die Türen und Fenster auf. Durchlüften und die Hitze aus der Bude treiben.
 
Guude, bald iss Wochenende denn ab 1 macht jeder seins!!! :cool:
 
Zurück
Oben