Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

naja das sind dann die Kleinigkeiten welche vom VK nicht angeführt wurden.
Trotz allem sind es zwei, zum Preis welcher etwas über dem Schrottpreis liegt........und wenn beide liefen sind es schon fast der Wert der DI-Boxen.
Bei 90km Anreise u dem Preis hätte ich einen Trailer u keinerlei Erwartungshaltung..:tongue:
 
Bin ja auch ohne Erwartung dort hin gefahren . Wagen nicht gekauft , danach in Köln shoppen gewesen . Bin ja schon ein wenig stolz auf mich das ich Wiederstehen konnte :biggrin:.
Tut schon in der Seele weh wie die Fahrzeuge verramscht werden .
 
Tut schon in der Seele weh wie die Fahrzeuge verramscht werden .
vor dem verramschen folgt immer ein verrantzen, dem zufolge ........fehlt es an Wertschätzung....auch egal so auf dem ersten Blick bieten die Wägelchen einiges mehr .......
 
Guten Morgen,
MellowYellow mit nur 115.000km für 5000,- bei Ebay Kleinanzeigen.....
Leider keine Fotos, aber nur Sommerbetrieb:cool:
kann leider den Link nicht einfügen:rolleyes:
 
Interessanter finde ich das Parkschild im Pflaster:smile:
 
Falls dieser hier wegen seiner außergewöhnlich geringen Laufleistung oder auch aus anderem Grund interessant sein sollte, biete ich gerne an, da mal hinzufahren und ihn zwecks weiterem Eindruck anzusehen - steht ca. eine lockere Autostunde von mir:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-gebrauchtwagen/391694077-216-4213

SAAB 9-3I, Modelljahr 2000, 22.000km für 4444€ VB.

Vorn mit Spoiler Lippe, an den Seiten und hinten ohne? Rechter Spiegel schon "gepanzertaped" ?!
--> Km Stand sehr kritisch hinterfragen würde ich mal raten
 
  • Danke
Reaktionen: MM
Laut Autoncle.de steht der Wagen seit 285 Tagen bei dem Händler. Habe mir neulich mal einen angesehen, der auf Fotos ähnlich gut ausgesehen hat und auch um die 300 Tage beim Händler auf der Wiese gestanden hat... :eek::eek::eek:
 
9-3/902 als Sauger CV sind auch nicht besonders begehrt.
 
Schönes wahrscheinlich problemloses Auto, aber m.M. nach zu teuer.
Habe für meinen mit vergleichbaren Daten vor 7 Jahren (also 7 Jahre jünger als dieser hier!) kaum mehr bekommen beim Händler...
 
Zum Fahrzeug selbst kann ich nichts sagen, habe bei dem Händler jedoch mal einen 9-5 Kombi gekauft und erinnere eine problemlose und faire Abwicklung. Bin mit Händler und Auto in der Saabwerkstatt meins Vertrauens gewesen.
 
sportlicher Preis, schöner wären orig. Antenne, Grill sowie Felgen.
 
Bei meinem Talladega war die defekte Klima nur ein korrodierter Stecker....
 
Zurück
Oben