900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Es gibt weder guten noch schlechten Geschmack. Alles subjektiv.
Sehe ich, objektiv betrachtet, absolut ebenso.
das ist ein leider sehr verbreiteter Irrtum
Dann muss sich aber jemand ganz fürchterlich anmaßen, dieses für andere festlegen zu können. :mad:

Es gibt sicher Geschmäcker, welche ich persönlich für gut oder schlecht erachte. Aber ich hoffe, immer objektiv genug zu sein, um einzuräumen, dass dies rein subjektiv ist. :cool:

Was soll denn nun 'guter Geschmack' sein? Das, was die Mehrheit dafür hält? Das, was eine, sich selbst definierende, Elite dafür hält?
Egal wie wir es drehen: Selbst dann wäre dieser 'gute Geschmack' ja schon zumindest rein zeitlichen Veränderungen unterworfen. Und allein darüber wäre er ebenfalls schon wieder subjektiv.
 
ich fahr die auf 4x114 :biggrin:
aufarbeitung 70 - 100 pro felge, kann ich bestätigen
 
Hm, das Lederlenkrad für den 99 EMS / Turbo ist aber geschüsselt. Sieht auf den Fotos danach aus, daß es nicht geschüsselt ist. Eher eines für den 96?!
 
Hm, das Lederlenkrad für den 99 EMS / Turbo ist aber geschüsselt. Sieht auf den Fotos danach aus, daß es nicht geschüsselt ist. Eher eines für den 96?!
Und selbst wenn es vom 99 ist...am 900 passt es trotzdem nicht (so richtig...)
 
Und selbst wenn es vom 99 ist...am 900 passt es trotzdem nicht (so richtig...)

Physisch passt es. Und ich hatte so eines in meinem 88er drin. Mittlerweile gegen die Saab Sport&Rally-Variante von Saab/Momo getauscht. Das passt sehr gut! :biggrin:
 
Mir wäre die fehlende Blinkerrückstellung nen bissken nervig...
 
Mußte ich gar nix nachrüsten. Hat so funktioniert. *schulterzuck*
 
Wie soll das gehen? Bei meinem späten 99 ist der Rückstellpin mit im Teil der Lenksäule... beim 900 ist der am Lenkrad...
 
Muß ich nachschauen, wenn ich wieder daheim bin übernächste Woche. Aber die Blinkerrückstellung funktioniert bei mir im 900. Vielleicht hängt da aber auch eine 900-Nabe dran? Das könnte vielleicht sein, auch wenn mir das in Schweden als 99er-Lenkrrad verkauft wurde. Hm.
 
Wenn sich an der Lenksäule des 99 nichts geändert hat muss bei dir ne 900 Nabe dran sein. Um das 900 Lenkrad in meinen 99 zu bekommen musste ich den Rückstellpin "rausoperieren"
 
Zurück
Oben