- Registriert
- 11. Nov. 2012
- Beiträge
- 181
- Danke
- 27
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- T...Turbolinchen
Interessant wäre ja dann die Frage bezüglich "niedriger Hydro-Pumpen Öldruck", wo für den Druck der Messpunkt liegt:
(1) Liegt er da, wo nichts mehr ankommt, dann verspricht Filter- und Ölwechsel Sinn,
(2) Liegt der Messpunkt hingegen da, wo alles dahinter "durchrauscht" weil "zermürbt", dann mal "Prost",
denn dann richte ich mich auf FWD ein. Kleiner Trost dabei: "Endlich ist das(motor-) kraftzehrende Allrad-Getüddel
vorbei und mehr Leistung kommt auf den Boden.
(1) Liegt er da, wo nichts mehr ankommt, dann verspricht Filter- und Ölwechsel Sinn,
(2) Liegt der Messpunkt hingegen da, wo alles dahinter "durchrauscht" weil "zermürbt", dann mal "Prost",
denn dann richte ich mich auf FWD ein. Kleiner Trost dabei: "Endlich ist das(motor-) kraftzehrende Allrad-Getüddel
vorbei und mehr Leistung kommt auf den Boden.