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Kann ich mir nicht vorstellen. Das Öl ist sehr dünnflüssig.eventuell wars dann noch nicht warm genug und deshalb kam so wenig hinaus...
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Kann ich mir nicht vorstellen. Das Öl ist sehr dünnflüssig.eventuell wars dann noch nicht warm genug und deshalb kam so wenig hinaus...
So, dann werde ich Teile zusammengesuchten Teile (Filter + Dichtung von Opel und Öl von VW)
mal bei meinem Freundlichen auf den Tisch legen und ihn mal Schrauben lassen. Er wird sich sicher freuen, dass nicht er sich noch um Teile kümmern muss.
So, es ist vollbracht: Öl und Filter in der Haldex-Einheit sind in Kiel beim FSH gewechselt worden.
--Die gute Nachricht zuerst: Auf der Bühne drehten die Hinterräder mit und nach 40 km Heimfahrt tauchte das
"XWD-Warten" nicht mehr auf.
Die schlechte Nachricht: Auf Grund eines Missverständnisses ist nicht mein mitgebrachtes Material verbaut worden
(Ölfilter + Dichtung) + VW-haldex-Öl.
Verbaut wurde das FSH Werkstatt-Material:
GM-Öl Brutto 108,08 €/Liter vs. 26,66€ VW-haldex/ Liter
FSH-Filter + Dichtung 111,34€ vs. Opel-Insignia-Material 78,oo €
Lohn mit 111,34 € halte ich für moderat.
Somit beim FSH Gesamtsumme: 283,00 €
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