- Registriert
- 24. Sep. 2004
- Beiträge
- 4.871
- Danke
- 400
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast schon zu warm zum Offenfahren...
ich sagte ja auch fast...
Ah, dann müssen die Politiker jetzt zu dir, um zu lernen, wie man sich nichts anmerken läßt, wenn sie sich in Widersprüche, Lügen . . . verwickeln.- - - Aktualisiert - - -
Nun bin ich doch wirklich Kursleiter für autogenes Training. (Wie toll...)
Warst in Walsrode beim FSH ? Den Omega haben wir auch schon mehrmals gehabt, besser meine Frau. Für so ´ne Werkstattschlurre ist der aber noch ganz gut beisammen. Das Beste am Wagen war die elektrische Heckjalousie meinte Sie.... ( Ich möcht manchmal wirklich mal wissen wie es so im Oberstübchen einer Frau.............. na, lassen wir das.)Na toll. Da bringe ich meinen 900er in die SAAAAABwerkstatt....und was kriege ich für einen Ersatzwagen....??
.......richtig, .........einen OPEL Omega. Wie SCHEIßE ist das denn...?!?
...Ab durch die Mitte: erster Gang, etwas Gas und schön langsam voran. Wir tauchen ein. Mehr und mehr. Die Bugwelle vor dem Auto ist gut zu sehen. Soweit reicht das Licht. Gischt über die ganze Wagenbreite. Merklich langsamer wird er nicht. Die Welle wird kleiner. Wir krabbeln langsam heraus. Knapp 50 m später war ich auf der anderen Seite. Jetzt muss nur noch der "Seetang" aus dem Motorraum geräumt werden... :D
Dürfte sich um gute 20 cm Wassertiefe gehandelt haben... kein Problem für das niedrige Altauto.
Wenn nicht dafür, wozu braucht's dann nochmal ein SUV in der Stadt? ;)
Na, bei 20cm Wassertiefe ist der Gedanke an einen abgesoffenen Motor doch eher pessimistisch. Das muß das Boot abkönnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen