Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AIRED&export=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Kann mir mal wer sagen, was es mit dem auf sich hat... der Preis schwankt wirklich täglich zwischen 2000nochwas und nun mal 1300... morgen wird er vielleicht wieder 1800 kosten oder so...

der VK ist bestimmt von dem vielen Gefrage genervt u. sucht irgendeinen Preis, zudem er den Wagen loswird. Da zu niedrige preise starke Mängel suggerieren könnten hat ers vlt. ja hochpreisiger versucht? Nun jetzt - 999 EUR, neue Kupplung, rostfreie (?) AWTs... los los... ist doch nen hübscher 900er CC 5-door!
 
Jo, die Ledergarnitur sieht klasse aus. Hat ein bißchen was von Bentley.


Ja genau, Mix von Bentley und 900 Commemorative Edition. Damit zwar nicht original, aber hochwertige Handwerksarbeit dem ersten Anschein nach.:smile:

Die schwarzfarbige Türablage zur beigen Türverkleidung finde ich aber nicht so toll.
 
Der Teppich geht gar nicht.
Sieht ja aus wie ne Wellblechgarage.
 
ja so ein Rover 75 würde mir auch gefallen, aber liegenbleiben ist nicht mein Fall :smile:
erst recht ein MG ZT260+ :adore:
 
ja so ein Rover 75 würde mir auch gefallen, aber liegenbleiben ist nicht mein Fall :smile:
erst recht ein MG ZT260+ :adore:

Hatte ich mal zwei Jahre als V6. Tolles Auto! Habe mich aus dem Leasingvertrag von BMW rauskaufen lassen - Grund: Befürchtungen wegen der Ersatzteillage (kommt Euch das bekannt vor?)

LG KonradZ
 
der 2 Liter V6 ist ein schöner Motor, aber englische Limousinen brauchen Heckantrieb, und die bescheuerte Idee so einen Motor in so ein Auto zu packen ist einfach herrlich ...
 
Ich hatte den 2,5l - Motor...

LG KonradZ
 
Wenn schon neumodischer Rover, dann bitte das MG-Pendant ZT-T mit V8.
 
Bislang bei meinem keine unüberwindlichen Probleme:

Kühler Lüftermotor 2x auf Garantie getauscht - jetzt muß ich demnächst mal den Vrowiderstand erneuern, damit mir die Klima im sommer nicht die Grätsche macht..
Ansonsten 2 defekte Relais - Innenraumlüftermotor und heckscheibenheizung.
Ach ja - auf den defekten Teilen steht nix von Rover - Siemens Made in Germany....
Ansonsten Tanken, fahren, tanken,.. Ölwechsel nach Wartungsanzeiger (sind ja auch 7,5 Liter drin..)
demnächst auch zu machen hintere Bremsen, Motorhaubenschlösser reinigen und fetten.. Ja nix besonders halt... geht jetzt an die 200.000 km ran...

Leider nur beiges Velour und nicht wie im Bild Leder - dafür aber Pre Driveproject Ausstattung mit echtem Holz...
 
Soweit ich mich erinnere, war der V8 ein ROVER und kein MG. Der hatte auch als einziger der Baureihe Heckantrieb und war megaselten. Der MG hatte die etwas aufgetufte 2,5l V6-Maschine und hieß folgerichtig auch ZT-T 190 (eben mit 190 PS). Das jedenfalls ist mein letzter Stand, bevor ich mich von meinem Rover trennte.

Insgesamt eine traurige Geschichte, schade um die Marke und die schönen Autos.
LG KonradZ
 
Soweit ich mich erinnere, war der V8 ein ROVER und kein MG. Der hatte auch als einziger der Baureihe Heckantrieb und war megaselten. Der MG hatte die etwas aufgetufte 2,5l V6-Maschine und hieß folgerichtig auch ZT-T 190 (eben mit 190 PS). Das jedenfalls ist mein letzter Stand, bevor ich mich von meinem Rover trennte.

Insgesamt eine traurige Geschichte, schade um die Marke und die schönen Autos.
LG KonradZ


Was es nicht alles gibt :rolleyes:

ZT260+ (4,6 l-V8-Motor vom Ford Mustang, 191 kW (260 PS))

http://de.wikipedia.org/wiki/MG_ZT

Gruß->
 
Dann war ja meine Erinnerung wenigstens nicht völlig falsch, wenn auch unvollständig...
Danke!

Jedenfalls war der 75er Kombi ein wunderschönes Auto, das wir aber -auf Grund des 9-5 Aero- jetzt auch nicht mehr vermissen.

LG KonradZ
 
Wer macht sowas? :eek:

Edit: Okay okay, ich hätte die Beschreibung vorher lesen sollen :biggrin:
 
Zurück
Oben