Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Anderenorts in Europa, in sicher schlechterem Zustand, eine beliebte Arbeitsmaschine

saab-99.JPG
 
Nö, ich kenne nur die BILDER.
Schau Dir die mal genauer an.

Ich bin einige Male von zwei Augen zu zwei Scheinwerfern um den Wagen geschlichen und finde es bloß schade, dass er beim Händler einen ganz anderen Eindruck als auf den Bildern macht, man aber auch nicht den Spur einer Mühe erkennen kann, dass diese Situation in naher Zukunft verbessert werden sollte.

@istheimage:
Jaja, der EMS. Wurde, wie gesagt, schon drauf verwiesen... und dann auch noch von mir. Ähä... :redface:
 
Warum haben die die Federn ausgebaut?? Das Fahrzeug im Hintergrund find ich ja deutlich ansprechender.....
 
Auf den erste Blick sieht er-bis auf den Auspuff und den fehlenden 2. Wischer doch ganz "legal" aus.
Die Frage ist nur wer die angegebenen 275 PS einträgt :smile:
 
Auf den erste Blick sieht er-bis auf den Auspuff und den fehlenden 2. Wischer doch ganz "legal" aus.
Die Frage ist nur wer die angegebenen 275 PS einträgt :smile:

Mit dem Heckspoiler sollte als erstes mal die Veröffentlichung von Bildern der Heck-/Seitenansicht verboten werden.......
 
Ja, etwas Spielraum für -auch optische- Optimierung gibt es.:cool:

Ich hätte noch eine Sedanklappe im Bestand.:smile:
 
Jetzt werdet Ihr mich gleich steinigen:

Dachte beim Anblick des Geschosses gleich an das Vorhaben "Ringtool 900"...da passt der Deckel doch ganz gut, oder?
 
Mit dem Heckspoiler sollte als erstes mal die Veröffentlichung von Bildern der Heck-/Seitenansicht verboten werden.......

warum macht den sedan auch nicht schöner hihi

ich habe noch nen komplettvabgeschnitten sedan arsch in der garage loool
 
Zurück
Oben