Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Bei Mobile/autoscout wohl nicht.....

Stimmt!

*nochmal ganz kurz OT* Trotzdem, nochmal auch an René ein fettes Berliner OT-Danke! Dankebutton original.jpg
*Ende nochmal ganz kurz OT*

LG von einem geborenen Kreuzberger aus West-Staaken - einem Teil Berlins, der ganz im Westen liegt und trotzdem 40 Jahre "Osten" war
(aber das verstehen wahrscheinlich nicht einmal viele Berliner:eek::biggrin:)
KonradZ


P.S.: jetzt ist aber hoffentlich Schluß mit OT
 
Mit Stoffdach vielleicht. Oder als Rechtslenker.
 
ähm, dings ... mal ganz blöd gefragt - sowas als 16V (meinetwegen auch mit "neuer" Schnauze) gab es überhaupt nicht, oder?

In Deutschland nur als 4Türer. Auch als 16V turbo Schrägschnautze.
 
Mit Stoffdach vielleicht. Oder als Rechtslenker.

mit Stoffdach hab ich doch schon...

In Deutschland nur als 4Türer. Auch als 16V turbo Schrägschnautze.

Das ist echt schade ... so ein 2Türer Sedan ist doch schon schick ... aber die 8V Motoren sind ja auch nicht schlecht.

So einer steht in der CH schon recht lange in den einschlägigen Börsen:

http://www.autoscout24.ch/Search/De...allmakes=AS24&yearto=1993&index=0&vehid=12364

Ist aber auch ein 8V, oder? Das Lenkrad finde ich fürchterlich - aber die Innenausstattung ist entweder unglaublich gut gepflegt oder mal neu bezogen worden, denke ich.

Ja, das ist auch ein 8V ... der wurde schon mal hier diskutiert... irgendwann viel früher
 
...welche Delle?

Neben Scheinwerferwischer sollten - wie schonmal angemerkt - doch wenigstens auch die Embleme ordentlich sein. Und wo sind Hersteller- und Typenbezeichnung am Heck? Fehlen wie das E nach dem CS... Und diese Blende, die die "Abnehmbares Anhängerkupplung" ein wenig neutralisieren soll... schwärzen, bitte.
Meckern auf sehr hohem Niveau.

Hat denn schon wer von hier das gute (?) Stück in Augenschein genommen?
Würde mich auch interessieren. Für diesen Preis sollte alles pico bello sein und der Km-stand nachvollziehbar... Sieht aber verdammt gut aus auf den Bildern.
Geht um diesen 9000-er in Düsseldorf: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkomyyil2mw4
 
Kann mir mal wer sagen, was es mit dem auf sich hat... der Preis schwankt wirklich täglich zwischen 2000nochwas und nun mal 1300... morgen wird er vielleicht wieder 1800 kosten oder so...

Wird offensichtlich immer wieder neu eingestellt, damit er ganz oben auf der Suchliste erscheint. Der Verkäufer scheint aber durch Fragen genervt zu sein (s. Inseratstext). Die Farbe finde ich ganz hübsch...

LG KonradZ
 
So einer steht in der CH schon recht lange in den einschlägigen Börsen:

http://www.autoscout24.ch/Search/De...allmakes=AS24&yearto=1993&index=0&vehid=12364

Ist aber auch ein 8V, oder? Das Lenkrad finde ich fürchterlich - aber die Innenausstattung ist entweder unglaublich gut gepflegt oder mal neu bezogen worden, denke ich.

Der Preis ist überzogen auch wenn es ein Turbo ist und das Lenkrad ist wirklich fürchterlich! Bei mir in der Tiefgarage war ein 92er softturbo 141 PS mit 80'000 Km in topzustand. Der Besitzer hat ihn dann für geschätzte Fr. 10'000 verkauft. Im AS war lange ein weisser 1988er 16V coupé mit 140'000Km für Fr. 4'500 drin.

P030510_20.40.jpg
 
Jo, die Ledergarnitur sieht klasse aus. Hat ein bißchen was von Bentley.
 
Zurück
Oben