Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Natürlich kein Vergleich mit dem Hirsch-LR......

Vor allem monetär sicherlich auch nicht "uninteressant" im Vergleich zum CH-Volant ...

Beim Hirsch stand ja als "Untergrundvorlage" das MY 2007 Lenkrad Pate ... deswegen konnte man dort auch mehr
Konturen erstellen ... an den jeweiligen Stellen. War bei diesem Lenkrad nicht möglich ...

Aber auf alle Fälle eine Alternative zum Standard vor allem zum kleinen Preis ;-)

PS: Glückwunsch bei Dir zu den 20mm/16mm sieht gut aus ...
 
die frage des freundschaftspreises würde mich interessieren ;)
vielleichte schicke ich mein lenkrad ja auch vorbei ;)
 
Beim Hirsch stand ja als "Untergrundvorlage" das MY 2007 Lenkrad Pate ... deswegen konnte man dort auch mehr
Konturen erstellen ... an den jeweiligen Stellen. War bei diesem Lenkrad nicht möglich ...

Aber auf alle Fälle eine Alternative zum Standard vor allem zum kleinen Preis

Ich hätte da noch ein Standardlenkrad MY 2007/8 als "Untergrundvorlage" abzugeben. Bei Interesse.....

@Ted: Danke. :smile:
 
Ich hätte da noch ein Standardlenkrad MY 2007/8 als "Untergrundvorlage" abzugeben. Bei Interesse.....


Gut zu wissen! Vielen Dank Jürgen. Falls jemand auf die selbe Idee kommt habe ich ja eine Option diesbezüglich ... ;-)

Ein Lenkrad bis MY 2007 - also die Vorgängerversion - habe ich hier auch noch liegen ... also beste Voraussetzungen!
 
So, seit einiger Zeit hab ich jetzt die Griffe hinbekommen. Heute als ich dann mal wieder länger am Auto war (wegen Reifenwechsel etc.) habe ich dann mal Bilder gemacht. Die Fensterheberschalter habe ich mir gespart, der Aufwand war mir zu groß, das Ergebnis dafür nicht gerechtfertigt ;) Habe dann noch dieses Slotdingsi ein wenig verschöndert. Aber ich finde, auch so siehts recht schick aus, man braucht nur endlos Gedult für das folieren... Aber fühlt sich auch super an, hätte ich nie erwartet von einer Folie! An alle die vor haben sowas auch zu machen: traut euch, wenns sogar ich hinkriege!
CIMG0014.jpgCIMG0016.jpgCIMG0017.jpgCIMG0018.jpg
 
Gut gemacht..............
Gruß,Thomas
 
sauba!! dieses WE ist bei mir der diffusor drann! bilder folgen
 
Mein silberner....

Saabforum2.jpgSaabforum3.jpgSaabforum1.jpg


pencil.png
 
Sieht sehr schick aus... nur die Felgen wirken mir recht klein. Sonst sehr schick
 
Danke, sind die Original 17" Zöller...nur Pulverbeschichtet
 
Hirsch Performance Lederlenkrad

Eibach Spurplatten VA/HA 32mm/40mm

K & N Luftfilter

und ab heute auch dank Unterstützung von Thomas (brose) Tieferlegung mit H & R-Federn (-40mm)
 
Zurück
Oben