Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo
Hier mal ein Veranstalltungstipp für morgen. Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain zwischen Altenkirchen und Betzdorf. Bin mit meinem 99iger auch da.Vielleicht hat ja einer Lust bei dem schönen Wetter nen Sonntagsausflug zu machen.
Vielen Dank für den Tip! Es war ein sehr schönes Treffen mit Klasse Verpflegung und beim dritten Treffen sind wir gerne wieder dabei! Hier gehts zu den Bildern! :cool:
http://www.saab-cars.de/members/wol...youngtimertreffen++gebhardshain+19.08.12.html
 
Hier noch der Link zum Film vom 1.Oldtimer und Youngtimertreffen in Gebhardshain :smile:
[video=youtube;sAJj146_xJM]http://www.youtube.com/watch?v=sAJj146_xJM&feature=plcp[/video]
 
Hallo zusammen,

kann wahrscheinlich doch nicht am Mittwoch in den Wüstenhof kommen. Vermutlich bin ich am Helfen bei einem Umzug (schwitz). Wünsche Euch viel Freude beim Stammtisch und dann auch beim großen Treffen Mitte September.
 
:eek: Was macht eigentlich unser aushilfs Ami (bk-aero)? :biggrin:
 
Mittwoch 29.08.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Wer ist den Da?
Wolef mit Hund ohne Frau und Saapel
 
ich habe im Stift eine Veranstaltung bis ca. 20:00
Komme danach zu Euch.
 
Bin dabei. Reserviere morgen glaub ich mal wieder einen Tisch, draußen. Soll ja schön warm werden.
 
Bin dabei. Reserviere morgen glaub ich mal wieder einen Tisch, draußen. Soll ja schön warm werden.

Danke. . .
auch wenn die Sonne mal wieder früher untergeht!

THEMEN MORGEN ABEND:

15. September . . . . .

und wie wär's mal mit der Überlegung ne Halle oder ähnliches gemeinsam anzumieten. . . . .
denkt mal vor. . .


via tapa...
 
bin da. Sorry, ist im Moment ein wenig still von meiner Seite.
 
Stille Wasser sind . . . . . . .herzlich willkommen !!
 
Werde wohl die ganze Woche wieder länger auf der Arbeit verbringen! :frown:
 
soll ich Dich einfach mal entführen ??
 
:eek: Hier ist was los! :biggrin:
 
Dann entführ Du sie doch :-))


via tapa...
 
:eek: Wie jetzt? Die kennt doch den Weg! :biggrin:
 
Zurück
Oben