Saabsichtung

Heute im Duvenstedter Forst ein schickes schwarzes 900 Cab :smile:
 
Ein schwarzer 9-5 I als Werbeträger im Regensburger Umland...

IMG_20201217_144514.jpg IMG_20201217_144522.jpg IMG_20201217_144540.jpg
 
dafür hätte man auch einen 3.0tid nehmen können :biggrin::biggrin:
Besser: Dafür hätten die den Golf V meiner Mom nehmen sollen. :tongue:
(Ich nenne das Ding gerne 'BüHü' (Büffelhüfte), weil der Golf von hinten so komisch dick aussieht :biggrin: )
 
9-5 Kombi schwarz mit Anhängerkupplung und holländischem Kennzeichen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Am Donnerstag Morgen in HH-Stellingen einen hübschen 9-5 II gesehen. Da ich verspätet war, blieb leider keine Zeit zum Gucken oder langsamer fahren...

Fahrzeug sah gepflegt und solide aus, die Lightbar ok. Vielleicht einer der Blankeneser NG?
 

Anhänge

  • C9B6B0DE-5753-44B8-88BD-D2B09E445756.jpeg
    C9B6B0DE-5753-44B8-88BD-D2B09E445756.jpeg
    491,9 KB · Aufrufe: 71
Heute auf der A73 kurz vor BA einen 9-5 I SC in schwarz oder blau (schwer zu erkennen bei all dem Salz auf der Straße) aus LA gesehen, welcher einen blauen 9-3 I SC 1.8t auf dem Trailer hatte.
Der Gruß wurde freundlich erwidert. (-:
 
Gestern auf dem abendlichen Spaziergang bog direkt vor mir und meiner Tochter ein rotes 901i Cabrio mit dem Kennzeichen K XY ... in Rösrath ein. Ein selten schöner Anblick im dunklen Winter Alltag.

Mit dem 9-5 war ich dagegen am Freitag, Samstag, Sonntag und heute rund 250 km unterwegs und hatte nicht eine Saab Sichtung
 
Hatte vor einigen Tagen auf der A1 ein flottes Hin- und Her mit einem blauen 900I Softturbo-Fünftürer aus Euskirchen.
Der Kollege war echt selten unter 150 km/h unterwegs, dem Auto scheint es noch sehr gut zu gehen :cool:
 
Bremen Hbf: roter 9-3 SC Tid aus Paderborn
 
Gestern Abend gegen 18:40 Uhr auf der A28 kurz vor DEL Richtung OL: schwarzes (?) 900S CC aus HH mit Wintersaison-Kennzeichen.
 
Heute in Borken Weseke in einer Wohnsiedlung einen schwarzen 9-3 Sportcombi beim durchfahren eines Kreisverkehres beim Blick in den Rückspiegel entdeckt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute zwei 9-5 Chrombrillen:
Eine von Marburg Richtung Gießen (Limousine), und ein Kombi auf der A1 bei Werne (mit interessiertem Kopfverdrehen zur Gegenspur).
 
heute bisschen mal in einem anderen Bezirk unterwegs und gleich mehrere Saabsichtungen. Bei einem Hofer im 17ten im unteren Deck stand ein sehr schönes 2011er 9-3III Cabrio, auf dem oberen Parkdeck ein schwarzer 9-3I, dann später im 19ten noch ein parkendes Cabrio gesehen und auch im 19ten auf der Krottenbachstraße kam mir ein scharzer 9-3III entgegen
 
Heute kam mir in Bocholt eine 9-5 Limo entgegen. Gruß wurde nicht erwidert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
War heute morgen wegen der Handbremse meines 900 bei einer kleinen freien Werkstatt hier im Ort. Als ich gewartet habe, habe ich den hier auf dem Hof entdeckt. Sieht soweit sogar noch ganz gut aus.

IMG_9043.jpg
 
Zurück
Oben