15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach :hello:

Zur Zeitumstellung sollen die Möbel doch vor`s Haus gestellt werden, oder? :hmmmm:

Sommerzeit.jpg
 
Wenn sie früh genug wieder reingeholt werden ... morgen soll es regnen, hageln und bis in tiefere Lagen schneien.
Aber die Sitze scheinen in diesem Fall ja gut eingefettet zu sein, da werden sie das sicherlich aushalten. :biggrin:
 
(...)
Aber die Sitze scheinen in diesem Fall ja gut eingefettet zu sein, da werden sie das sicherlich aushalten. :biggrin:
Noch ist das Öl, das Fett kommt noch. :smile:

Könntest vorher noch das Unkraut entfernen :biggrin::vroam:
Die Nummer hebe ich mir für die Zeit der Kurzarbeit auf ... :eek:

Und die Gehwegplatten neu legen....:biggrin::aetsch:

stimmt - die gehwegplatten gehen gar nicht asdf
Nix da, die bleiben so.
Ich hab `nen Ruf in der Nachbarschaft zu verlieren. :biggrin:
 
Du lässt dich also gehen?
...

EUNEUAqWAAETxmR
 
Eigentlich heute ein schöner sonniger Tag... ohne corona wären alle Cafés voll gewesen...
So gabs den Kaffee aus der Thermosflasche und zu Hause auf dem Balkon...
NULL echt Kontakte am Tag ist auch irgendwie doof... und morgen kommt der Winter (kurz) zurück
Müßte ja auch nicht sein...
Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heute ein schöner sonniger Tag... ohne corona wären alle Cafés voll gewesen...
So gabs den Kaffee aus der Thermosflasche und zu Hause auf dem Balkon...
NULL echt Kontakte am Tag ist auch irgendwie doof... und morgen kommt der Winter (kurz) zurück
Müßte ja auch nicht sein...
Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund :smile:

:dito: :ciao::top:
 
Hab ichs doch jeahnt hier ...
de janze Bande hat verpennt ...
uffstehn, et is Sonntach Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Würde ich nie nicht tun. Vielleicht vergesse ich ja heute die Uhr an der Heizung umzustellen.
 
Zurück
Oben