8. Karosserie\Türen und Schlö...
Die nachstehende Beschreibung betrifft ein Fahrzeug mit Linkssteuerung.
Der Verriegelungsmotor in der Beifahrertür hat einen eingebauten Stellmotor. Der Stellmotor hat über Stift 3 Kontakt mit Stift 69 des TWICE-Steuergeräts.
Ein Mikroschalter ist mit dem Stellmotor durch eine Nockenstange verbunden, die die Position des Mikroschalters im Verriegelungsmotor regelt. Der Mikroschalter ist an das TWICE-Steuergerät durch Stift 4 und 5 des Mikroschalters und Stift 66 und 22 des TWICE-Steuergeräts angeschlossen.
Wenn das Fahrzeug entriegelt ist, steht der Mikroschalter in Position Stift 5. Wenn der Stellmotor Spannung von Stift 22 des TWICE-Steuergeräts erhält und die Zentralverriegelung verriegelt, ändert sich die Position des Mikroschalters durch die Bewegung des Stellmotors zu Stift 4.
Bei der Entriegelung erhält der Stellmotor von Stift 69 des TWICE-Steuergeräts Spannung, und der Mikroschalter ändert durch die Bewegung des Stellmotors seine Position von Stift 4 zu Stift 5.
Bei der TSL-Verriegelung steht der Mikroschalter in Position Stift 4, und wenn der Stellmotor von Stift 66 des TWICE-Steuergeräts Spannung erhält und die Zentralverriegelung TSL-verriegelt, ändert sich die Position des Mikroschalters durch die Bewegung des Stellmotors auf Stift 5. Gleichzeitig erhält Stift 5 des Mikroschalters von Stift 22 des TWICE-Steuergeräts Masse, so daß die absolute Endlage des Stellmotors sichergestellt ist.
TSL...ist die Deadlock-Funktion. Und wenn die drin ist, bewegt sich nichts mehr!!!
Und ich befürchte, daß dies der Fall ist.