"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Die letzt genannten Automobile kenne ich nicht! Bitte unbedingt Bilder!
 
Sitzen im Büro, langweilen sich und daddeln rum..........:biggrin:
Ich wusste schon, warum ich bei mir im Geschäft jeden privaten Internetverkehr verboten hab und die Hauptseiten wie Facebook, ebay und Co im Server gesperrt wurden.....:vroam:
 
Kann's mir leisten, bin selbständig und hab Pause. Mahlzeit. Und Gute Laune!
Grins.
 
Kommoder Weintransporter, schön! :top:


Ja, und eindeutig ein Einheimischer. Es stiegen 3 ältere Herren aus, teils mit wallenden Locken.
Die Seitenscheibe blieb wärend des Besuchs des um die Ecke befindlichen Kaffee`s stolz 3/4 offen.
Es waren auch angenehme Temperaturen.
 
Heute morgen ein rostig roter Volvo 244gl. Optisch zwar kein absolutes Highlight, hat wegen der Tatsache, dass das Fahrzeug nicht perfekt ist, aber etwas, was ein Hochglanzeagen nicht bieten kann.
 
Traumhaft, einer meiner Lieblingsbentley S3 Continental Flying Spur
Vor einiger Zeit wurde dieser hier versteigert, Erstbesitzer Keith Richards

15.404.481
 
Traumhaft, einer meiner Lieblingsbentley S3 Continental Flying Spur
Vor einiger Zeit wurde dieser hier versteigert, Erstbesitzer Keith Richards

15.404.481
Das war 2015.
In seiner (kurzweiligen) Biographie erzählt Richards vom damaligen Shopping-Trip nach Marrakesch mit "Blue Lena"...:canabis:
 
Zurück
Oben