IntSaab 2019 Netherlands

Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen an der A1.
Abfahrt ist gegen 10:15h geplant.
Wer gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen. :top:
 
Sohnemann vertritt mich (Zeichen genug:biggrin:) - kann leider beruflich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Treffpunkte ist Norberts Wohwagen, den sollte er erkennen.
Niels wollte noch nen großen Pavillion daneben aufstellen, als visuelle Hilfe.
 
Noch eine kleine Info (falls nicht schon bekannt) :
Alle die sich schon in NL befinden, können am Donnerstag den 08.08. sowie am Freitag den 09.08. von ca. 09.00-14.00 Uhr das private Saabmuseum "Takt2Aero" besuchen.
Es werden einige Saab sowie Ersatzteile zum Kauf angeboten, Kaffee steht natürlich ebenfalls bereit.
Von Weerselo sind es noch ca. 60km

https://www.takt2aero.nl/

Takt2Aero
Dedemsweg 14
7722 PZ Dalfsen

Eventuell bin ich am Donnerstag Vormittag vor Ort!
Danke, super Info. Wir fahren Donnerstag vielleicht reicht es uns für einen Besuch.
 
Ein Teil des Bremer Stammtisches trifft sich um 10:00h an der Raststätte Wildeshausen an der A1.
Abfahrt ist gegen 10:15h geplant.
Wer gerne dazustoßen möchte ist gerne gesehen. :top:
der "andrer Teil :hello:" fährt morgen, Donnerstag gegen 12Uhr am Groß Ippener
Treffpunkt per PN
 
Fährt ihr dann schon direkt nach Weerselo ?.
 
Eigentlich nicht, d.h. Wir versuchen uns so vom Acker zu machen. Würden dann schon morgen anreisen, aber kommt man dann schon auf´s Campinggelände ?.
 
Hallo zusammen,
werde Morgen zwischen 09.00h und 09.30h hier in der Schweiz Richtung Holland abfahren.
Das heisst um ca. 10.15/30h ab Basel auf der A5 Richtung Norden unterwegs sein.
Wer sich anhängen möchte, sollte nach einem dunkelblauen 902 Cabrio in Viggen Optik und BE Nummer Ausschau halten. Zusammen fährt es sich leichter.

See you in Nederlands
Matthias
 

Anhänge

  • C0AA2F42-A40A-46CE-9F87-6C31CCE83B90.jpeg
    C0AA2F42-A40A-46CE-9F87-6C31CCE83B90.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Die IntSaab hat schon angefangen - in Amsterdam, in der Hotelgarage :biggrin:IMG_20190806_143118.jpg
 
Werden morgen im laufe des Tages über Stuttgart nach Wetzlar fahren, um dort Zwischenstation zu machen und am Freitag noch die letzten Kilometer bis Weerselo.
Grüner 99 tu
 
Schüttorf , geil !
Mein erstes Open Air in 1980 mit den Simple Minds.
 
Werden morgen im laufe des Tages über Stuttgart nach Wetzlar fahren, um dort Zwischenstation zu machen und am Freitag noch die letzten Kilometer bis Weerselo.
Grüner 99 tu
Ich freue mich Dich und Deinen Turbo-Frosch wiederzusehen!
 
Zurück
Oben