IntSaab 2019 Netherlands

#345
Zum ersten mal dabei, entweder mit meinem 900i (ich muss noch zum TÜV...) oder 9-3II. Bekommt man noch mehr als die Registierungs Email oder muss man die dann ausdrucken und mit nehmen?
 
Ich habe die Mail gespeichert und mir "sofort griffbereit" abgelegt. Ich denke aber die können etwas mit den Startnummern anfangen oder man bekommt noch eine Mitteilung..
 
Hallo
Ich werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast das Treffen besuchen. Ich habe jetzt nicht den Ganzen Thread gelesen. Aber so wie ich gesehen haben werden einige Forenuser zu gegen sein. Gibt es eigentlich ein Forums-Treff(zeit)punkt oder ähnliches?
Gruß
Daniel
 
Hallo
Ich werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast das Treffen besuchen. Ich habe jetzt nicht den Ganzen Thread gelesen. Aber so wie ich gesehen haben werden einige Forenuser zu gegen sein. Gibt es eigentlich ein Forums-Treff(zeit)punkt oder ähnliches?
Gruß
Daniel

Prelimenary program

Saturday, August 10, 2019
The day of the Showcase, Saab Experience, Saab Dinner and the party night!


  • Saabcafe open all day!
  • Showcase from 16:00
  • Saab Experience from 11:00 at Twente Airport
  • Tour though Twente
 
Ich dachte da zwar eher an was anderes aber OK! Dann bis Samstag!
 
Ich dachte da zwar eher an was anderes aber OK! Dann bis Samstag!
Ähm, bittte beachten:
"Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it.
Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested."
.
Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag......................
 
Ähm, bittte beachten:
"Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it.
Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested."
.
Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag......................

Kann ich mir so einfach nicht vorstellen..:rofl:

Vielleicht sind damit Tagesgäste mit Auto gemeint. Zuschauer/Interessierte/Besucher müßten doch willkommen sein, oder?:stupido3:
 
Ich würde auch kommen, habe aber bisher weder Übernachtung noch Ticket's gebucht. Meint Ihr dass das trotzdem möglich sein wird dort an irgendetwas teil zu nehmen? Freitag kann ich noch nicht, daher Anreise bei mir erst Samstag Vormittag. Abreise Sonntag. Irgendwo in der Umgebung wird es doch noch ein Hotelzimmer geben, oder?
Freue mich darauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
Best,
Hendrik
 
Es wäre meine erste IntSaab, daher kenn ich die Spielregeln nicht; macht es denn überhaupt Sinn dort zu sein, wenn das Gelände nicht betreten werden kann/darf? Werden keine Tickets VorOrt verkauft?
 
Ich würde auch kommen, habe aber bisher weder Übernachtung noch Ticket's gebucht. Meint Ihr dass das trotzdem möglich sein wird dort an irgendetwas teil zu nehmen? Freitag kann ich noch nicht, daher Anreise bei mir erst Samstag Vormittag. Abreise Sonntag. Irgendwo in der Umgebung wird es doch noch ein Hotelzimmer geben, oder?
Freue mich darauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen.
Best,
Hendrik
a.) Tickets gibts nicht mehr (max 400 ist erreicht)
b.) es sollen wohl 700 Teilnehmer werde .. chancen auf Hotelzimmer kannst du dir selber ausrechnen
c.) m.E. werden sie es nicht schaffen, das Gelände komplett abzusperren - So ein Treffen lebt ja auch von Besuchern
 
Ähm, bittte beachten:
"Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it.
Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested."
.
Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag......................

Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist)
Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause!
 
Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist)
Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause!
nun ich war seit 2005 bei insgesamt 8 IntSAAB Treffen und der Zugang war nie abgesperrt, lediglich der Zugang zum Essensbereich nur für angemeldete User .. garantieren kann dir das aber hier keiner - ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht
 
Eine Person im Gelände mehr oder weniger wird keinem auffallen. Ich würde einen Kumpel avisieren, der dich mit dem Auto holt, wird sicher keinen Checkpoint mit Personenkontrolle geben
 
Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist)
Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause!
du magst auch versuchen

Location Saab Experience (Saterday):
  • Event location Vliegveld Twenthe
  • Vliegveldweg 345, 7524 PT Enschede, Netherlands
 
Ich buche jetzt mein Hotel in Enschede. Von Samstag auf Sonntag, es wäre klasse, wenn wir uns irgendwie/irgendwo als "Forum" zusammen finden könnten!

Ist gebucht und es sind noch weitere Zimmer frei:
"U Parkhotel" Enschede über booking.com 88 € pro Nacht für ein Doppelzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schonmal unterwegs :biggrin: Vorfreude steigt :cool:

20190805_195607.jpg
 
So wie ich das raushöre, scheint es sich ja um Veranstaltung mit "geschlossener Gesellschaft" ohne öffentlichen Publikumsverkehr zu handeln.
 
Zurück
Oben