Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Bischofspalast Marseille, Avenue Robert Schuman, 13002 Marseille

palais-episcopal-de-marseille-l-eveche-hotel-de-police-1-700x468.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, du darfst weitermachen :)
 
Hallo,

ich habe ja noch einen Freischuss von der Straße in Polen. Da hier nichts weitergeht
und ich noch Bilder in meinem Fundus entdeckt habe, stelle ich diesen 9.3 in drei etwas
anderen Blickwinkeln vor. Es genügt die Stadt und grobe Ortsangabe, da hier die Häuser
etwas weiter weg stehen. 9.3-01.jpg 9.3-02.jpg 9.3-03.jpg
 
Tximela und Aulkia sind jedenfalls spanische Baumaschinen- und Zeltverleihfirmen....
 
Zumaia stimmt schon mal, aber der Standort ist es nicht so ganz. Man kann sich
an der braunen Säule vor dem Auto orientieren.
 
Ich meinte: Blick auf Santiago Auzoa. Der Standort ist wohl Txomin Agirre Kalea?
 
Ja, das kann man so gelten lassen. Exakt wäre, dass die Fotos genau mit der Amaia Plaza im Rücken
aufgenommen wurden. Du bist dran.

Übrigens, der Blick von oben auf die Stadt (#3439) wurde wohl noch nicht richtig gelöst.
MartinSaab und ich hatten ja nur Anspielungen gemacht. Reicht das?
 
Ich habe leider kein passendes Foto zur Hand, es kann also weitermachen, wer möchte:hello:
 
Zurück
Oben