15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen - Endspurt und dann 2 Wochen auf der faulen Haut liegen...
 
Moagähn - was soll ich sagen... -4 grad und gefrierender Nebel - wayn interessierts...

Ach ja dem Brautpaar alles gute für den gemeinsamen Weg!
 
Moin, moin!

Nun ist es soweit.
Dichtringeinbau!
Nach 15 Jahren Probefahrt
geht es gleich
mit der Liebsten
und dem großen braunen Tier
in der DS

zum Standesamt! :smile:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.............:smile:..........

Viele liebe Grüße, Klaudia und Thomas
 
Moin Männers!
@Sacit Herzlichen Glückwunsch!
Aber irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht: Dichtringeinbau, Probefahrt, Standesamt.....:confused::confused::confused:
 
Guten Morgen - Endspurt und dann 2 Wochen auf der faulen Haut liegen...
asdf Warum hätte mir der Zusatz auch ohne ausdrücklichen Hinweis bekannt vorkommen müssen :hmpf: , dat solln dann juute Vorsätze sein , ne schöne Schlafmütze biste jeworn :biggrin::biggrin::biggrin: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde , Ihr habt ja Jlück , dat ich nich Pfarrer jeworn bin ..... oooooohhhhhh ich seh Euch uff de jetrocknete Erbsen knien - nach der Beichte bei mir :biggrin::biggrin::biggrin: . Ach , ich bin ja evangelisch und da jibbet dat ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, moin!

Nun ist es soweit.
Dichtringeinbau!
Nach 15 Jahren Probefahrt
geht es gleich
mit der Liebsten
und dem großen braunen Tier
in der DS

zum Standesamt! :smile:
Ausgedehnte Testfahrt und dann noch ernste Kaufabsichten....

Dazu unseren herzlichsten Glückwunsch und weiterhin pannenfreie Fahrt!
Moni & Jörg
 
Moin, moin!

Nun ist es soweit.
Dichtringeinbau!
Nach 15 Jahren Probefahrt
geht es gleich
mit der Liebsten
und dem großen braunen Tier
in der DS

zum Standesamt! :smile:
Respekt, das ihr euch traut :-)
Weiterhin alles Gute !!
 
13. Dezember
Nur diese speziellen Dichtringe waren etwas teurer, ich mußte sie anfertigen lassen. Aber die will ich nur einmal wechseln und anschließend Ruhe haben.

16. Dezember
Bis in die Puppen am R4 geschraubt. Den Grund für die Eile liefere ich nach.

20. Dezember
Heute hole ich die speziell gefertigten Dichtringe ab, ein teurer Spaß. Hoffentlich passen sie dieses Mal und halten lange. Nochmal wollte ich da nicht dran...

Hier wird es ein schöner Tag...

21. Dezember
Bleiben nur noch die verdammten Dichtringe. Die Dinger verfolgen mich schon im Schlaf...

Aber diese Nummer mit den Dichtringen ist echt speziell. Darum habe jch die ja auch extra in hochwertiger Qualität anfertigen lassen.

Transalper: Solange wir die Dichtringe nicht mit "Narbenzentrierringen" mischen ist ja alles gut... oha da hats ja auch was mit der Domina..

Michel: Auweia , jetzte gehts ans Einjemachte hier, trotzdem , waren dat nicht Felgenzentrierringe

Dichtringe abholen, sind fertig.

Brose: Läuft……

22. Dezember
Aber die Dichtringe scheinen gut gefertigt zu sein. Gerade mal grob drangehalten, sehen gut aus. Aber den Dingern widme ich mich morgen vormittag intensiv. Und hoffentlich letztmalig...

Heute
Moin, moin!
Nun ist es soweit.
Dichtringeinbau!
Nach 15 Jahren Probefahrt
geht es gleich
mit der Liebsten
und dem großen braunen Tier
in der DS

zum Standesamt!

Lieber Torsten,

Du hast uns ja schön zum Narren gehalten! Respekt! Das war wirklich rafiniert aber toll gemacht! Deinen Humor mag ich!
Kerstin und Ich wünschen Deiner Liebsten und Dir von ganzen Herzen alles Gute und einen wundervollen Tag!
 
Lieber Torsten,

Du hast uns ja schön zum Narren gehalten! Respekt! Das war wirklich rafiniert aber toll gemacht! Deinen Humor mag ich!
Kerstin und Ich wünschen Deiner Liebsten und Dir von ganzen Herzen alles Gute und einen wundervollen Tag!

in der Tat - gut kombiniert und zusammengefaßt Ulli -
Thorsten, auf das sie lange (dicht-) halten :hello:
 
Zurück
Oben