15 Minuten vor 06:00 Uhr

Meinen Vater habe ich verloren, da war ich gerade 19 Jahre alt , ich kenne dieses Gefühl nur zu gut .
 
Das tut immer weh……
 
Ein Sauwetter ist das hier. Der Hund mußte mit sanftem Nachdruck aus der Tür geschoben werden. Und die Liebste gleich hinterher... :tongue:
Delegieren will gelernt sein!
 
Wer delogiert, der hat's kapiert……:tongue:……
 
Deshalb sage ich ja auch immer wieder , Gesundheit ist ein hohes Gut , was man nicht hoch genug einzuschätzen vermag , weil man es für selbstverständlich hält .
ich hab gestern durch zufall herausgefunden, dass ein "SAAB Bekannter" schon 2011 verstorben ist ..
 
Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter?
Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind!
 
Moagähn - -4 Grad und gefrierender Nieselregen... Hab ich euch schon erzählt , dass Wien und seine Umgebung berüchtigt ist für dieses Wetter?
Jeder hat wohl schon irgendwen viel zu früh verloren - bin da keine Ausnahme. Gedenkt eurer Lieben in diesen feierlichen Tagen, und genießt das Leben mit denen die noch um euch sind!
Bin ich bei Dir!
Und Wien im November / Dezember ist Depri und Suizid-Hochburg.
 
Sauwetter und der Hund will raus. Also endlich wieder mit dem pedalgetriebenen Geländemoped durch Matsch und Mocke. Der Sturz ist mental abgehakt und die Tour hat riesigen Spaß gemacht. Meine Nachbarn reagieren meistens mit Unverständnis, wenn kch bei diesem Wetter das Rad raushole...:smile:
Dem R4 stehen die neuen Puschen super. Über die Feiertage kann der Rostlöser sich um die Verschraubungen kümmern. Hoffentlich lassen sich die Torsionsstäbe lösen, daß kann eine richtige Tortur werden. Ein Vielzahn aus Stahl sitzt seit über dreißig Jahren in einer Achsschwinge aus Guß, hmmm...
Aber die Dichtringe scheinen gut gefertigt zu sein. Gerade mal grob drangehalten, sehen gut aus. Aber den Dingern widme ich mich morgen vormittag infensiv. Und hoffentlich letztmalig... :tongue:
 
Hast Du Rostlöser genug da?
 
Zurück
Oben