Auf'm Heimweg wars zu Ende :-(

Alles klar :smile:

Aber ich werde dem wohl trotzdem erst mal nur nen Dichtsatz verpassen, damit das Auto wieder fährt... Nen neuen Geber hole ich dann nächsten Monat...

Gruß,
Alex
 
Wenn Du oder der Russe sich an die Arbeit macht, sollte ein neuer NEHMER - sorry vertippt !bereitliegen, falls der gebrauchte nicht mehr so gut ist. Mein tip.
Wenn es nicht gebraucht wird, kannst Du es zja wieder zurückgeben (vorher absprechen)....auch wenn ich nur den neuen einbauen würde (ich weiß, ich wiederhole mich...=


@ sturmtiger: Ich meinte nat. den Nehmer!!! Sorry vertippt. Wie gesagt, der ist wichtig, neu oder tadellos zu sein.
Geber nachher wechseln ist kein Problem (Bei der Arbeit Nehmer wechsel auf jeden Fall neue Dichtungen, neue Leitung und gut spülen...)
 
Kein Problem ;-) Den Nehmer lasse ich ja neu machen... Ist wirklich die beste Lösung! :rolleyes:

Dann noch neue Leitung und Dichtsatz für'n Geber :smile:

Gruß,
Alex
 
Hiho, da bin ich wieder :-)

Letzten Donnerstag haben wir den Saab endlich zu unserem Bekannten geschleppt...

Naja, hatte schon bedenken mit dem Anspringen... Anzeigen zeigt 9,8 Volt nach der langen Standzeit... Zündschlüssel gedreht... 3 Umdrehungen... WWRROOAAAAMMMMMM :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dann hatter 5 Sekunden "geklackert" bis sich das Öl wieder richtig verteilt hat und da ist der Motor zum Leben erwacht... Das Einzigst komische war, dass meine Instrumententafel von innen beschlagen ist :confused: Nuja, ACC auf 23 Grad, Heckscheibe an, Licht an, Radio an, an den Audi dran und den Durchschnittsverbrauch richtig "runtergezogen" :tongue: :tongue: :tongue:

So weit, so gut.

Heute kam der lang ersehnte Anruf. Auto fertig. Problem: Geberzylinder auch undicht :eek: :rolleyes: Nehmer war auf jeden Fall knitte, Dichtsatz für'n Geber hab ich grad eben bei FT-Albert bestellt und hoffe, dass der am Dienstag da ist. Danach wird sofort noch die Frontscheibe dahingebracht und eingebaut... und schon läuft mein Traumwagen wieder *FREUUUU*

Ich kann's kaum noch abwarten!!!

von dem ganzen Audi-Fahren hab ich schon Rückenschmerzen :mad:
Ich will wieder in meine Ledersessel :tongue:

Gruß,
Alex
 
Na, dann ist er doch bald fahrbereit....;-)
 
Na, dann ist er doch bald fahrbereit....;-)


Jap :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich freu mich schon wie ein KEKS drauf :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Morgen kommen hoffentlich die Teile von FT-Albert (hab "grad eben") die Versandbestätigung bekommen...

Dann noch die Scheibe wechseln, und gut ist :smile:

Und grad eben sind mir "zufällig" meine MAL und mein Glasschiebedach in die Hände geraten................. :tongue: :biggrin: :tongue:

Gut, dass wir jetzt ein Carport haben *g*

Gruß,
Alex
 
Da bekommt der ja eine richtige "upgrade" Kur. :biggrin:
 
Zurück
Oben