Wo sind sie, die frühen Turbos?

Vielleicht sind die geplanten „Tuning”Maßnahmen von GO900 in einem eigenen Thread besser aufgehoben?

@klaus - Die 17-Zoller waren doch eher satirisch gemeint...?
Ich kann den allgemeinen Trend zur Riesenfelge bei Neufahrzeugen eh nicht verstehen! :bike:Autsch! Komfort?
Die Aeros sind doch topp und das natürliche Schuhwerk!

Von "Tuning" habe ich nie gesprochen. Von 17" war auch nie die Rede. Nennen wir es "Saab-spezifische Erweiterungen". Ich denke nicht dass das verwerflich ist.
 
Soll jetzt auch keine ungute Diskussion daraus entstehen. Beim nächsten mal mach ich nen Thread auf. Trotzdem danke für euren Input. :)
 
Ja, die Technik auf Vordermann zu bringen ist schon wichtig. Das macht aber um so mehr Spaß, wenn vorher die Optik stimmt. Man stattet ein schönes Haus lieber mit einer neuen Heizung aus, als eine Hütte, die einem nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen ja die „ ”...
17” wurden nicht unterstellt.
Verwerflich sind Verschönerungen nie!
Nix für ungut!
Meine Glückwünsche zu Deinem guten Fang seien hiermit bekräftigt!
 
Schwamm drüber! Ist auch nur meckern auf hohem Niveau. Es ist nur ein wenig schade dass der Lochkreis nicht der gleiche ist wie beim Schrägschnautzer. Da gibt es wirklich mehr Auswahl und schon sehr schönes, ästhetisches Felgen-Design!
 
Glückwunsch zum Schnapper. Trotzdem: vorne zu hoch! Eindeutig.
 
So, ich schreibe es mal hier hin, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will und es hier schon mal Thema war.
Classic Data hatte wohl ein Einsehen, und erfreulicherweise den Marktwert für Zustand 2 von 5500€ für einen Saab 900, Baujahr 1990, Turbo 16 angepasst:
Zustand 1: ohne Nennung
Zustand 2: 11000€
Zustand 3: 6500€
Zustand 4: 2800€
Zustand 5: ohne Nennung
(Zahlen Stand 5/2015).

Beste Grüße, Philipp
 
So, ich schreibe es mal hier hin, weil ich dafür keinen neuen Thread aufmachen will und es hier schon mal Thema war.
Classic Data hatte wohl ein Einsehen, und erfreulicherweise den Marktwert für Zustand 2 von 5500€ für einen Saab 900, Baujahr 1990, Turbo 16 angepasst:
Zustand 1: ohne Nennung
Zustand 2: 11000€
Zustand 3: 6500€
Zustand 4: 2800€
Zustand 5: ohne Nennung
(Zahlen Stand 5/2015).

Beste Grüße, Philipp

Das war aber auch bitter nötig! Da bin ich ja mal gespannt, ob das die ganzen Gazetten für ihre Listen übernehmen.
 
Einen GLE hättest Du letztes Jahr kaufen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
...der war aber fix weg.
 
Ein 83er? Grüne Umweltplakette hatte der wohl kaum - aber H-Kennzeichen müsste er kriegen.
 
Zurück
Oben