Winterimpressionen 2009

Ich war in Kassel, es war kalt aber schneelos und Saabs habe ich auch keine gesehen.......

war heute Nacht in Herborn, mit dem familiären RIVO DREI Fanklub,
bin aber froh, dass Du nicht dabei warst, es war sehr schlecht abgemischt:frown:

Grüße!
 
Zwar nicht von 2009, aber von 2005 ...

Türschlossenteiser dabei? :biggrin:
 
dann will ich auch mal

attachment.php



attachment.php


attachment.php



 

Anhänge

  • winterIMG_5206.JPG
    winterIMG_5206.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 317
  • winterIMG_5195.jpg
    winterIMG_5195.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 297
  • saabfrost2-klein.jpg
    saabfrost2-klein.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 300
das Bild zeigt den selig verschiedenen 9-5AERO :mad:

das Nummernschild ist seit kurzem wieder in use
:smile:


attachment.php
 

Anhänge

  • xIMG_6546.jpg
    xIMG_6546.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 324
Geht mir ähnlich. Ich muß nur den Zwoundvierzich noch davon überzeugen, daß er mit nach Berlin muß.
 
@ flpt: Da steht aber noch Arbeit an: Das Ding will entsportbootet werden.
 
nö, die hinteren Federn / Dämpfer hängen etwas - oder hattest Du den Schneemann in den Kofferraum geladen? :tongue:
 
Jep. Sieht aus wie ein MoBo beim Übergang in die Gleitphase. :cool:
 
nö, die hinteren Federn / Dämpfer hängen etwas - oder hattest Du den Schneemann in den Kofferraum geladen? :tongue:

:confused:

Hatte ich in der Werkstatt auch schon mal angesprochen.
Die haben nich milde lächelnd an die Hand genommen, sind mit mir und nem Meterstock ums Auto gelaufen und haben alles für normal erklärt. :rolleyes:

Aber der Zosse wird demnächst unten rum wieder frisch gemacht. Dann sind neue Dämpfer nur Kleinigkeiten...
 
wo kommste her?
 
:confused:

... sind mit mir und nem Meterstock ums Auto gelaufen und haben alles für normal erklärt.

might be possible ... vielleicht ist es ja auch die Perspektive der schönen Fotographie?

Bei meinem 9k hat der Tausch der Dämpfer und Federn jedenfalls - auch wegen des Gastanks - am Ende einen enormen Unterschied beschert (=Verbesserung beim Fahrverhalten, auch mit mehreren Personen an Bord).
 
Da sollte es doch auch gescheite Werkstättten geben.
 
Zurück
Oben