Winterimpressionen 2009

Dann mal hier wieder nen bischen on topic: :smile:

picture.php
 
Was denn? Wir beziehen uns doch eindeutig auf Niels Bild mit dem herrlichen Nebelwetter.

Wenn das nicht on-topic ist, was dann? :smile:


@ niels: Hab ich eigentlich Deine Nummer? Wenn nein --> bitte PN
 
hier noch ein bisschen Winter.... und schon wieder beim Thema :smile:
 

Anhänge

  • 2008_29_0033.jpg
    2008_29_0033.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 211
da habt ihr aber grad noch die kurve gekiegt, jungs
 
Boh, schön da - was habt ihr für Temperaturen? 3-5?


-3 waren da (Wildhaus Toggenburg, CH). Echt nett. Da ich gluecklicherweise nen Tiefgaragenplatz habe, in der es immer min. +5 sind, hatte ich auch wegen des Dachs keine Angst.

War ne schoene Ausfahrt!

Gruss,
Martin
 
-3 waren da (Wildhaus Toggenburg, CH). Echt nett. Da ich gluecklicherweise nen Tiefgaragenplatz habe, in der es immer min. +5 sind, hatte ich auch wegen des Dachs keine Angst.

War ne schoene Ausfahrt!

Gruss,
Martin

Dem Dach macht es recht wenig, solange es im tiefgefrorenen Zustand nicht bewegt wird.
Aber achte bitte nach solchen Ausfahrten auf Kondenswasser - im Dachschacht UND im Innenraum, wenn er wieder geschlossen in der Tiefgarage steht !!
 
Ey Niels, ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut, ich weiß echt nicht, ob ich bekloppt genug dafür bin...

Mehr am Telephon!
 
Ey Niels, ich hab mir die Bilder nochmal angeschaut, ich weiß echt nicht, ob ich bekloppt genug dafür bin...

Mehr am Telephon!

Worum auch immer es geht, DAS steht außer Frage...... :tongue:

Mal sehen ob ich nicht doch noch nen paar Bildchen zu hause finde....:smile: Sind ja noch ein paar nette Bildchen dazu gekommen.....:smile:
 
Worum auch immer es geht, DAS steht außer Frage...... :tongue:

Mal sehen ob ich nicht doch noch nen paar Bildchen zu hause finde....:smile: Sind ja noch ein paar nette Bildchen dazu gekommen.....:smile:

Na, ich weiß nicht... ich würde dir EIGENTLICH uneingeschränkt recht geben...aber wer die Karre mal gesehen hat... (ist bei mir schon ca. 2 Jahre her...aber besser wird sie in der Zwischenzeit nicht geworden sei)
 
Na, ich weiß nicht... ich würde dir EIGENTLICH uneingeschränkt recht geben...aber wer die Karre mal gesehen hat... (ist bei mir schon ca. 2 Jahre her...aber besser wird sie in der Zwischenzeit nicht geworden sei)

Pssst, nichts veraten
 
Zwoundvierzich, wir müssen doch direkt nach Berlin.
 
Ein Bild origanal Scania, also auch alle Rechte, passt hier aber ideal rein
 

Anhänge

  • Greif_eis.jpg
    Greif_eis.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben