Kaufberatung - Will mir einen 96er anschauen

Die Sitze sind mit Sicherheit krin Problem. Bei meinem 93B von 1958 waren die Stoffteile total im Eimer. Ich habe hier in München einen Autosattler gefunden, der mir die Sitze und die Pappen neu bezogen hat. Er hat die Kunststoffteile der alten Sitze und der Pappen sowie die alten goldfarbenen Keder wiederverwendet und mit einem von Farbe und Muster ziemlich gut passenden Mercedes-Stoff aus den 70er Jahren kombiniert. War nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt. Bei Interesse kann ich mal ein Bild einstellen.
Stoff findet man in gigantischer Auswahl beim "Münchner Autostoffhandel" (Internet).
Ja und deshalb hast Du ja auch ein wirkliches Schmuckstück , der sieht traumhaft schön aus :top:
 
Du hast meine Sitze ja gesehen. Der Stoff in originaler Optik neu aus NL für 100 EUR, die Sattlerin in Tübingen hat den neuen Stoff mit dem bestehenden Kunstleder vernäht für (ich darf es garnicht sagen) 60 EUR für beide Sitze

Ansonsten ist nur Rost ein Thema beim 96 Kauf, wirklich nichts anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf mich mal an, dann können wir gleich Morgen beim 2T Spezialisten nördlich von HH einen Termin machen
 
Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder für einen SAAB Fan, wenn er sich solch ein schönes Auto geangelt hat :top:.
Also ich kann mich mit dem Eigner richtig mitfreuen :smile: . Für uns alte SAAB Hasen ist doch solch ein Anblick immer eine Augenweide und ist daher auch immer einen Glückwunsch wert :flowers: .

Michel :ciao:
 
Danke für eure Anteilnahme - fahren macht riesig Spasd
 
Na dann bin ich mal gespannt. Bitte weiter berichten und vor allem eine anständige Vorstellung des Gefährts. :biggrin:
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Wie wunderbar!!! :ciao:
 
Glückwunsch !

Und hoffentlich legt die Fähre bald wieder an....................:driver:
 
Oldis.jpg Interessant ist, dass wir jetzt im Umkreis von 30 km 3 graue Zweitakter haben
 
Glückwunsch! Schönes Auto!
Ist dir schon klar, dass du in 2015 nach Eisenach kommen musst!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Verfolge dein Vorhaben schon lange und genau den hätte ich auch gekauft! Super!
Was die holländische Szene angeht, das ist Kempink (der o.a. link) gut bekannt und die Teilemärkte des dortigen Clubs ein Fest für uns die alte Saabs fahren. Insbesondere der Frühlingsmarkt, der an deren Teilelager stattfindet. Für 96'er Fahrer ein großes Fest!!
Allzeit gute Fahrt!
 
Glückwunsch. Sehr geil. Den hätte ich auch genommen… :love:
 
Zurück
Oben