Wie sieht denn Eure Stromabrechnung aus?

Gestern Strompost von EnBW. 36€ Nachzahlung, Abschlag wird von 87 auf 90€ erhöht. Nach Anschaffung eines Klimageräts im letzten Sommer weniger als erwartet
 
Wir hatten am WE Post von E.ON.
Strom + Gas Abschläge mehr als verdoppelt :eek:

Nach dem Einloggen im Portal und dem Abschlagsrechner hat sich das dann wieder relativiert.
Aber deutlich teuer als vorher ist es trotzdem :frown:

Deckt sich zu 100 Prozent mit meinen Erfahrungen mit diesem Unternehmen :frown:
 
Deckt sich zu 100 Prozent mit meinen Erfahrungen mit diesem Unternehmen :frown:
Da habe ich genau das Gegenteil bzw. gute Erfahrungen:biggrin: Abschlag durch Preiserhöhungen in 2022 auf 140,- erhöht, dann kam die Strompreisbremse und der Brief mit neuem Abschlag 62,- von E.ON. Also geht auch mal in die andere Richtung:top:

hab den Abschlag dann angepasst, möchte ja nicht böse überrascht werden:biggrin:

Gruß aus DU
 
Da habe ich genau das Gegenteil bzw. gute Erfahrungen:biggrin: Abschlag durch Preiserhöhungen in 2022 auf 140,- erhöht, dann kam die Strompreisbremse und der Brief mit neuem Abschlag 62,- von E.ON. Also geht auch mal in die andere Richtung:top:

hab den Abschlag dann angepasst, möchte ja nicht böse überrascht werden:biggrin:

Gruß aus DU

Bei mir ging es auch erst in die andere Richtung. Deshalb war ich bis zum letzten WE auch relativ entspannt. :rolleyes:
 
Gerade die Jahresabrechnung bekommen. Erstattung EUR 188,78.
Werde aber trotzdem den Abschlag ein wenig erhöhen.
 
Zurück
Oben