Wer kennt so einen Saab 99?

Hallo !

Nun ja , wirklich berauschende Preise erreichen die 99er - warum auch immer - leider nach wie vor nicht .
Ich musste meinen weitestgehend rostfreien ´73er 99 , grade mal 120tKm auf der Uhr , heuer um nicht wirklich berauschendel 2500,- € weggeben :frown: . Mehr war einfach nicht drin , obwohl der Wagen wirklich schön war , angemeldet mit gültiger Überprüfung und allem Drum und Dran ...
Das wären umgerechnet wohl etwas über 4000,- sFr .

Aber rund 3000,- sFr. und das noch vom Händler mit Garantie halte ich doch für arg optimistisch :cool: ...
 
zurück zum Fred...

... was ist denn jetzt aus dem SCHÜSSLER geworden ?

Mittlerweile verkauft ?
Wenn ja, innerhalb des Forums ?
Falls nein, in welcher Preisregion bewegt sich der Wagen ? Oder ist das geheim ?

Olly
 
Nix ist draus geworden!

War offiziell schon verkauft, dann gab es rechtliche Probleme.
Nun steht der Kleine wieder in seiner Scheune...
 
ach so?

Danke Tim,

schade schade, dass das Designerstück wieder in der Versenkung verschwindet.
Ok, ich hätte eigentlich eh keinen Platz mehr gehabt ... :rolleyes:

LG Olly
 
So, nun höre ich gerade, dass der Kleine verschrottet worden sein soll???????????????????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hab eben beim Threaderöffner angerufen, war leider nicht erreichbar.
Probiere ich Montag noch mal. Das wäre ja wohl der Supergau!!!!
 
So, nun höre ich gerade, dass der Kleine verschrottet worden sein soll???????????????????? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hab eben beim Threaderöffner angerufen, war leider nicht erreichbar.
Probiere ich Montag noch mal. Das wäre ja wohl der Supergau!!!!

Ne wa? Das wäre schon ein starkes Stück, ein Abnehmer hätte sich bestimmt gefunden.
 
...aber unter ästhetischen Gesichtspunkten sicher die richtige Maßnahme
 
nach fast 3 Jahren mal wieder das Thema aufgreifend:

was ist eigentlich mit dem Wagen passiert?
wurde er gequadert oder schlummert er in irgendeiner Scheune?
wer weiß was konkretes?
 
Soll angeblich wieder in die Scheune gestellt worden sein, weil der Eigentümer nicht auffindbar war (Briefproblematik etc.).
Das war so vor schätzungsweise 1,5 Jahren.
 
ah, ok, Danke

immerhin besteht dann ja noch Hoffnung, dass diese Designpräziose bislang weiter überlebt hat
 
Danke für die Info!
Auch wenn er "hässlich" ist - ich würd den sofort kaufen und ihn in eine Halle stellen. So etwas sieht man definitiv nicht an jeder Ecke.
Kann den bitte jemand retten bevor er auf'm Schrott landet oder so weil sich niemand meldet?!
 
Optisch ist zumindest die Front wohl als sehr fragwürdig einzustufen. Aber wie auch immer, in jedem Fall ist es ein sehr, sehr seltenes Exemplar.
Und so etwas, wie immer es auch gefällt, einzustampfen und einfach zu zerstören ist irgendwie Frevel!
Auch solche Autos sollten der Nachwelt erhalten bleiben!

Und es zeigt sich doch immer wieder, dass gerade ungeliebte dinge, die damals keiner haben wollte, heute eine gesuchte Rarität sind!
 
Wenn es derselbe ist, das Ursprungsauto des Threads war ein 99, der aus der Anzeige ist ein 900!

Oops, stimmt. Soll ja auch BJ 84 sein, passt.

- - - Aktualisiert - - -

Optisch ist zumindest die Front wohl als sehr fragwürdig einzustufen. Aber wie auch immer, in jedem Fall ist es ein sehr, sehr seltenes Exemplar.
Und so etwas, wie immer es auch gefällt, einzustampfen und einfach zu zerstören ist irgendwie Frevel!
Auch solche Autos sollten der Nachwelt erhalten bleiben!

Und es zeigt sich doch immer wieder, dass gerade ungeliebte dinge, die damals keiner haben wollte, heute eine gesuchte Rarität sind!

Seh ich genauso!
 
Zurück
Oben