Wer kennt so einen Saab 99?

Hä?!
Bei dem Wagen aus der Anzeige handelt es sich sicherlich nicht um den "gesuchten" "Hävtigaste Saab 99"...
Dessen Standort war in der Nähe von Köln.
 
so sah er mal in "Action" aus.....
16231171yz.jpg
 
so sah er mal in "Action" aus..... wie krieg ich hier ein Bild hochgeladen ?

Am einfachsten über http://picr.de/
Die Bilder dort sind inzwischen auch dauerhaft gespeichert. Aber mach sie nicht zu groß, 800 Pixel breit reicht.

Alternativ hier ablegen über "erweitert"/Anhänge verwalten. Geht auch problemlos.
 
Ich bin auf der Suche nach dem Saab 99 Turbo von Herrn Schüssler.
Herr Schüssler ist ein guter langer Freund von unserer Familie und immer noch Kunde unserer kleinen Firma.
Seid ich Kind war, erinnere ich mich gerne an den umgebauten Saab 99 Turbo von Wolfgang Schüssler.
Mein Vater durfte 1983 zusammen mit Herrn Schüssler den Wagen zum Wettbewerb des verrücktesten Saab fahren.
Sie gewannen als Deutsche auf schwedischem Boden. Danach musste das Fahrzeug unmittelbar nach dem Sieg den Werksmitarbeitern vorgestellt werden.
Ich fahre heute immer noch einen Saab 99 Turbo, den mein Vater neu bei Herrn Schüssler gekauft hat 1979.
Mein Kindheitstraum war es immer den umgebauten zu besitzen, doch es hieß er sei nach Holland gegangen und mittlerweile vollkommen verrostet.
Gestern erhielt ich einen Anruf eines Vertreterkollegens, der einen Kunden hat, der das Fahrzeug in einer Scheune stehen hat.
Die Information wurde an mich 5 Jahre zu spät weiter gegeben und die Familie erinnert sich nicht mehr an den Abnehmer.

Ich bitte Sie, wenn Sie meine Nachricht erreicht, sich zu melden auch wenn das Fahrzeug nicht mehr zum Erwerb stehen sollte.
Vielen Dank und allerbeste Grüße
Benni Müller
Meine Email Adresse ist: leeroymueller@gmail.com
 
Uh sorry und ich dachte ich wäre der erste :rolleyes:
 
Na, Wolfgang war hier früher auch im Forum aktiv. Leider fehlt mir inzwischen die Suche-Berechtigung, den User ausfindig zu machen und anzuschreiben. Können aber meine Nachfolger...
 
Falls seine mailadresse von 2015 noch stimmt, weiß er`s jetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Da auf meine mail nach fast einer Woche keine Antwort kam, ist user benham von #145 fürs Forum ebenso verschollen, wie der TE user Borchert aus #1. Eigentlich schade für alle Saab-Historiker !
 
Es gibt sogar ganze Bücher über die Saab-Historie, die sehr interessant für Saab-Interessierte und Saab-Historiker sind. Schon ich (aus der ersten Kategorie) habe einige davon, aber wenn Du als Historien-Zweifler nicht interessiert bist ...:hmpf:
Dann vergiß es !:tongue:
 
Falls seine mailadresse von 2015 noch stimmt, weiß er`s jetzt schon.
Eigentlich ist eine E-Mail Adresse lebenslang gültig, so ähnlich wie eine Mobilfunknummer. Mir ist es absolut unerklärlich, wie man seit über einer Woche auf freundliche Anschreiben nicht antwortet.
 
Eigentlich ist eine E-Mail Adresse lebenslang gültig, so ähnlich wie eine Mobilfunknummer. Mir ist es absolut unerklärlich, wie man seit über einer Woche auf freundliche Anschreiben nicht antwortet.

Wo steht das denn geschrieben? Beides kann man doch zu jeder Zeit kündigen bzw löschen. Gerade bei Mail-Accounts bietet es sich an, ab und zu mal dem Spam zu entkommen... :rolleyes:
 
Ja klar, man kann alles kündigen, auch die damit verbundenen Kontakte. Spamfilter vernünftig einstellen und konsequent alle sog. Newsletter, Werbungen, u.s.w. über den entsprechenden Button abbestellen. Klappt nahezu perfekt. Ich bekomme so gut wie keine Nachrichten, die ich nicht brauche. Neue eigene Kontaktdaten wären für mich beruflich und privat nahezu eine Katastrophe.
Aber zurück zum Thema...
 
Drollig

:rofl:

Schüssler war das Thema?!
 
Zurück
Oben