Welcher Hersteller steckt hinter dem Navi?

..lieferungen für thomas werden hier speziell gekennzeichnet als "pimp up model" und fallen aus der serie:biggrin:
kannst mir mal gelegentlich foto vom Fahrersitz senden. möcht kurz was nachschauen:cool:
 
mir wurde ja vor kurzem das Infotainment 300 gestohlen, und ich müsste rund 4900 Euro zahlen um ein neues von SAAB zu bekommen. Hab mich auch schon nach Alternativen umgeschaut, z.B. Clarion Max 983 hd, jedoch find ich Auflösung nicht so super. Mit der Auflösung des Infotainments war ich recht zufrieden. Wisst ihr vielleicht welche Auflösung das SAAB Navi hat? Kann im Internet leider dazu nichts finden und die kompletten Unterlagen wurden mit gestohlen. 480 x 234 oder 800 x 480?. Danke schonmal im Voraus
 
Wäre das KENWOOD Doppel DIN nicht eine echte Alternative in puncto Auflösung, Eigenschaften und Preis ?
Weil ich glaub nicht das das originale eine Auflösung von 800x480 hat.
 
Die Auflösung beim Kenwood ist super, nur bei der Kompatibilität mit der Freisprecheinrichtung sowie den Lenkradtasten gibt es noch Probleme. Werde mich daher wohl wieder fürs original Saab Navi entscheiden
 
Dachte dafür gibts inzwischen Adapter. Eine gute Truppe für diesen Bereich ist die Fa. Audiotechnik Dietz in Grünstadt.
Die haben Adapter zum auslesen aller Signale für After-Market Radios, auch mit Funktion der Lenkradtasten.
Dort würde ich mich mal hinwenden: http://www.dietzshop.biz/
 
Zurück
Oben