Welche Reifen im Format 195/60 R15 ?

Ja nee ja nee... es ging ja ums Scheuern.

Also ich bin, was das betrifft, aber jetzt schon total bescheuert... keine Ahnung, die 195/60 passten und passen natürlich.
 
Muss immer wieder darauf hinweisen, dass eine falsche Bereifung zum erlöschen der ABE des Fahrzeugs führt!
Und ich muss immer wieder darauf hinweisen, dass dies seit '94 sooooo pauschal nicht mehr stimmt.
Ich hatte dazu irgendwo mal näheres geschrieben, aber leider führt die Suche nach Stichwort ABE & Benutzer René zu keinem Ergebnis. Evtl. hat die Suchengine ja mal wieder 'nen Schuss.
 
Ich habe mir vor kurzem 4 neue Michelin Energy Saver gegönnt - zwangsweise. Denn bei einem der Continental Sport Contact löste sich innen die Karkasse auf! Die Energy Saver sind die Nachfolger der Primacy (werden nicht mehr hergestellt) und haben zumindest das gleiche Profil.
Der Energy Saver ist der Energy Saver (E3A) die Primacy Serie gibt's in den relevanten Groessen zur Zeit garnicht.
der z.B. bekanntermassen für seehr gute Ausnutzung der Reifenbreite bekannte Hersteller mit F und ulda
Was Du meinst die die Breite der Laufflaeche, die 195 ist die Breite des Reifens, die Laufflaeche kann bei unterschiedlichen Modellen/Herstellern gerne um 10mm abweichen.
...für sparsame schwaben gibts riken reifen.......von michelin aus karlsruhe,....für die, die keine michelinwerbung machen wollen............
Nur weil Riken draufsteht muessen die noch lange nicht aus KA stammen. (s. Herstellerliste)
 
Zurück
Oben