Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Kann ich dir nicht sagen, hat mein Saabschrauber gemacht. Aber so weit ich weiss must du die Türverkleidungen ausbauen.
 
Das sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Schaut richtig gut aus. Stehen richtig satt im Radhaus. Gefällt mir.
 
Jetzt noch die Blinkerbirnen in Chrom..........:wink:.........

Gruß, Thomas
 
Blinkerbirnen in Chrom liegen schon seit Wochen im Kofferraum. Habe es noch nicht geschafft sie einzusetzen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dann wird es aber Zeit……:wink:……

Gruß, Thomas
 
So die Blinkerbirnen in Chrom sind jetzt nach euerem Gemecker eingebaut. Beifahrer ging schnell. Auf der Fahrerseite ging zuerst die Birne nicht raus und beim einsetzen viel der ganze Mist auch noch runter, und ich muste das Rad abbauen und den Innenkotflügel.
Hat sich aber gelohnt, sieht super aus. Bilder gibt es die Tage.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

Hast du etwas an den Kotflügeln gemacht oder passen die Distanzplatten - Rad Kombi so drunter?
Müssen die Dist.-Platten eingetragen werden oder hast du welche mit ABE?

Gruß
Lars
 
Hallo Lars,

habe nichts an den Kotflügeln gemacht. Vorne 15mm und hinten 20mm Distanzplatten. Fahrwerk Koni Dämpfer mit 40Federn von H&R. Felgen 8x18 von Hirsch. Distanzplatten sind eingetragen.

Gruß Michael
 
Das versprochene Bild.
5ffc5f30667607b58fe599ac96738023.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:top:……

Gruß, Thomas
 
Ab heute (hoffentlich) wieder dicht.
Habe bei Guido Maack in Hamburg ein neues Verdeck mit Sonnenlandstoff aufziehen lassen.

Zumindest bis hierher kann ich nur positives berichten. Herr Maackbist sehr freundlich, hat ohne zusätzliche Kosten das rechte Spannseil mitgetauscht und die Fenster piccobello geputzt.

Würde den Laden jederzeit weiter empfehlen. Preislich auch absolut fair (gerne PN bei Interesse)
 

Anhänge

  • IMG-20170904-WA0003.jpeg
    IMG-20170904-WA0003.jpeg
    484,6 KB · Aufrufe: 71
Hallo Lars,

habe nichts an den Kotflügeln gemacht. Vorne 15mm und hinten 20mm Distanzplatten. Fahrwerk Koni Dämpfer mit 40Federn von H&R. Felgen 8x18 von Hirsch. Distanzplatten sind eingetragen.

Gruß Michael
Darf ich fragen welche Koni Dämpfer? Bei mir ist die Zeit wohl reif für vorne neue und da dachte ich mir soll die gute gleich ne Runde tiefer bei.
Habe entdeckt, dass KW gerade ganz ansehnliche Rabatte (bis 30.9) auf die Gewindefahrwerke gibt. Deutlich im dreistelligen Bereich ist man dabei.

Wollte allerdings die gute Matilda auch nicht zu hart haben. Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen :hello:
 
Ich habe kein KW Gewindefahrwerk verbaut. Sondern Koni gelb mit H&R 40 Federn. Fahrwerk ist schon sehr sportlich.

Auf unebenen Untergrund ( Schlaglöcher ,Ausbesserung usw) spürt man diese schon stark, Aber die Kurvenlage ist

super.

Von wo kommst Du? Kannst gerne mal mitfahren.

Gruß aus Bochum

Michael
 
Ich habe kein KW Gewindefahrwerk verbaut. Sondern Koni gelb mit H&R 40 Federn. Fahrwerk ist schon sehr sportlich.

Auf unebenen Untergrund ( Schlaglöcher ,Ausbesserung usw) spürt man diese schon stark, Aber die Kurvenlage ist

super.

Von wo kommst Du? Kannst gerne mal mitfahren.

Gruß aus Bochum

Michael
Moin,

wollte nur sagen, dass ich mir eigentlich eine Kombination aus HR Federn und irgendwelchen Dämpfern einbauen wollte. Dann habe ich die KW Angebote gesehen und mich gefragt, ob ein Gewindfahrwerk von KW für gut 850 € nicht eine spannende Alternative zu 600 für Dämpfer alle + 150 für Federn sein könnte.

Ich wohne in Hamburg, bin öfters in Berlin, Bochum oder Region aber nie bis selten. Aber Danke für das Angebot. Melde mich mal, falls es mich doch mal in die Ecke verschlägt :)
 
Ich habe seit einigen Wochen eine KW Variante 2 in meinem 9-3 verbaut....Ich kann es nur empfehlen, fährt sich ausgezeichnet.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben