Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Meine letzte Veränderung, der Verkauf.
Von 120.000 bis 194.000 km viel Spaß gehabt, nun bekommt ihn ein Saab Liebhaber der hoffentlich genau so viel Spaß damit hat wie ich es hatte.

Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Jets.
Tschüss :ciao:
 
Meine letzte Veränderung, der Verkauf.
Von 120.000 bis 194.000 km viel Spaß gehabt, nun bekommt ihn ein Saab Liebhaber der hoffentlich genau so viel Spaß damit hat wie ich es hatte.

Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Jets.
Tschüss :ciao:
und welcher Saab kommt jetzt in die Garage? Oder kein Saab mehr?
 
Jetzt kommt ein Mitsubishi Outlander oder ein Dodge Journey. Dazu ein großer Anhänger. Brauch halt ein Baustellenfahrzeug mit viel Stauraum.
.... und wo bleibt das Spassfahrzeug - meine SAABs sind auch keine Zweck- sondern Spassgefährten.... (und Ihr habt ja noch das richtige Wechselkennzeichen, im Gegensatz zu unserem verstümmelten ....)
 
.... und wo bleibt das Spassfahrzeug - meine SAABs sind auch keine Zweck- sondern Spassgefährten.... (und Ihr habt ja noch das richtige Wechselkennzeichen, im Gegensatz zu unserem verstümmelten ....)

Hab ich doch, und dass schon bald 10 Jahre...

495-1408321186-0f550b55cbbd9f22825b9b6010af63b3.jpg
 
.... und wo bleibt das Spassfahrzeug - meine SAABs sind auch keine Zweck- sondern Spassgefährten.... (und Ihr habt ja noch das richtige Wechselkennzeichen, im Gegensatz zu unserem verstümmelten ....)

Nur ist bei uns ein Auto so teuer wie bei euch, aber dennoch ein Saab sollte nicht fehlen, gerade wenn man Platz hat.
 
Wenn er glänzen soll dann richtig :biggrin:, bin bereit für den Sommer
7204
8178-1496675968-7706158fe2725a50040ebc6e4b480c54.jpg

8179-1496675977-ebfc1e28090b451c51b2f548c7144ad7.jpg
 
So habe gestern mal meine neuen NEVS (AERO) Stabilisatoren verbaut. Schon ne erhebliche Verbesserung bei Kurvenfahrten.

Des weiteren endlich den Abgaskrümmer my07- für ein besseren Abgasflow.

MfG
Elmar
 
Vorn 2100198
hinten 2100200

Lagerung ist mit dabei diese habe ich aber rausgeschmissen und Powerflexbuchsen montiert
 
Endlich das Armaturenbrett gewechselt und das mit Leder bezogene eingebaut.

DSC_2126.jpg

Türgriffe lackieren lassen und die Spiegelhalter

DSC_2116.jpg DSC_2117.jpg
 
Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben