Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Viel Spaß……:biggrin:……
 
erst mal großflächig Teile entlacken :biggrin:

nein, der 9-3 ist echt recht annehmbar, ist er nicht? Er ist.
 
PS, hat jemand eventuell nen Link von LED Standlichtbirnen die in die Scheinwerfer passen? Ich hatte ganz einfach rein gebaut , diese haben aber geblitzt wenn ich das Fahrzeug abgestellt habe.... und die anderen die ich habe (Can- Bus LED) sind zu lang um sie rein zu bekommen...

Da hilft vermutlich nur ein Relais dazwischen zu fummeln. Hatte ich bei meiner Kennzeichenbeleuchtung auch, immer schön geblitzt bei den Prüfströmen, alle Widerstände haben nichts gebracht, erst als ich ein Relais dazwischen gebaut hatte, war Ruhe mit Blitzen und auch kein Fehler im Display.
 
@zweiundvierzig : Gestern sprach mich im Hotel ein Schweizer an und fragte ob ich mein Auto verkaufen wolle……er würde ihn sofort nehmen……Originalzitat: Ein solch schönes Saab-Cabrio habe er so noch nicht gesehen……

Also Obacht das das noch was wird mit dem Umbau auf Original……:tongue::biggrin:

Gruß, Thomas

P.S.: Der Aero wird nicht verkauft……:wink:……
 
die Schweizer sind ja bekannt für ihren etwas seltsamen Geschmack ...:wink:

Das Du den Wagen nicht weg gibst ist mir schon klar. Ich bin ja auch versorgt :smile:
 
Ich finde das sieht doch viel besser aus ohne aufdringlich zu wirken……

Gruß, Thomas
 
Genau.........

Gruß, Thomas
 
Ich denke schon……gucke aber nochmal nach……

Gruß, Thomas
 
Alarmanlage ist jetzt auch montiert, muss nur noch per TechII hinzugefügt werden..........

Gruß, Thomas
 
@brose..wollen wir mal hoffen das sie Nie Ernsthaft zum Einsatz kommt:cool:!
 
So endlich ist mein Aero auch wieder auf der Straße, mit neuen Scheinwerfern und meiner selbst reparierten Spoilerlippe.

Auf das Ergebnis bin ich nicht stolz, ist ehrlich gesagt richtig Sch..... geworden, nur wollte das kein Lackierer mehr machen wenn sie so oft gebrochen ist.
Also ein schönes Foto von weit weg in niedriger Auflösung...2016-07-17 11.17.40.jpg

Selbst da sieht man wie schlecht ich gespachtelt habe :(

Mfg Martin
 
Zurück
Oben