War dann mal kurz in Arizona und California - SAABs holen.

...der erste 9oo, der mir auch in rot gefällt...
 
...kurzer Einwurf:
Wer hat hier letztens noch gegen US-Neulackierung gewettert? :viking:
Und wer meinte eigentlich, es gaebe keine "neuen 900er" mehr?
:deal:
Und wer war das ueberhaupt, der das da meinte mit "Unfarbe"?
:cheers:
Ach, und sowieso: Geil!
:love:


14254773rt.jpg



14254774oo.jpg



14254775yu.jpg




14254776bb.jpg


(uuuhund: wer dachte eben noch, 3,2 Megapixel waeren nicht ausreichend? Gimme five, Canon Powershot A400 :five:)
 
Stefan, die Hütte ist echt der Hammer ! Zumindest hast Du sie so fotografiert. Sehr, sehr geil !!! mcfly muss sich warm anziehen. :-))))))
 
(uuuhund: wer dachte eben noch, 3,2 Megapixel waeren nicht ausreichend? Gimme five, Canon Powershot A400 )

Für's Netz langt das allema! Aber wenn man die Bilder an die Wand hängen will wird's dann doch arg pixelig.

- - - Aktualisiert - - -

(uuuhund: wer dachte eben noch, 3,2 Megapixel waeren nicht ausreichend? Gimme five, Canon Powershot A400 )

Für's Netz langt das allema! Aber wenn man die Bilder an die Wand hängen will wird's dann doch arg pixelig.
 
...kurzer Einwurf:
Wer hat hier letztens noch gegen US-Neulackierung gewettert? :viking:








14254775yu.jpg






Na ja, wenn das die "Qualität" ist, dann darf ruhig weiter gewettert werden. Orangenhaut (wie aus der Dose lackiert), Radlauf nicht befestigt, Beulen in der Tür ... da wir auch das Rot nicht schöner. Nimm mal die Sonnenbrille ab ...
 
Na ja, wenn das die "Qualität" ist, dann darf ruhig weiter gewettert werden. Orangenhaut (wie aus der Dose lackiert), Radlauf nicht befestigt, Beulen in der Tür ... da wir auch das Rot nicht schöner. Nimm mal die Sonnenbrille ab ...

Kurt, ich frage mich schon laenger, warum Du immer wieder Kleinigkeiten suchst, um ebenso zu wettern - was versuchst Du mit der Art der Kommunikation zu erreichen? Du kannst mir dazu gerne ein PN schicken, damit wir das Thema nicht auseinanderrupfen. :smile:
Die Moeglichkeit, dass Dellen entstehen, besteht auch nach einer Neulackierung.
Die Orangenhaut sieht weder so aus, noch fuehlt sie sich so an - der Wagen ist sehr glatt lackiert. Dosennebel sieht anders aus.

14262299cd.jpg



Hast Du schonmal ein Airflow-Kit an einen 900er montiert? Waere der Radlauf nicht befestigt, floege er doch in der naechsten Kurve ab.

Die Aussage war: "US Neulackierung? Ausschlussgrund". Das sehe ich bei diesem Wagen keinesfalls und wollte vermitteln, dass Allgemein(vor)urteile nicht vorschnell, und noch weniger anhand grober Bilder (wie damals in zur Debatte stehender Verkaufsanzeige) getroffen werden sollten.
 
geil, Stefan. sau starke Bilder.
Dein Airflow gefällt mir richtig gut! Technisch scheint er ja auch recht zuverlässig zu sein - !

Lass Dir nicht die Laune versauen. Du bist ja nicht da drüben, um über Autolacke zu philosophieren, lass Dich nicht von deutschen Lackideologien unterkriegen, es gibt wichtigere Dinge im Leben! z.B. Frauen. Sind die da drüben auch so glattlackiert wie die SAABs? :biggrin:
 
wie über all gibts doch einige die finden immer ein Haar in der Suppe oder einen Kratzer im Lack:rolleyes: Hoffentlich ist bei ihrem "heiligen Blech" alles 100% ok. Wer sagt das ein Auto nicht die Spuren seines Lebens zeigen darf?

Schaut mal in dem Spiegel, seid ihr immer noch so taufrisch wie am ersten Tag?

Lass dir die Laune nicht verderben, die sind eh nur neidisch :biggrin:
 
Na ja, wenn das die "Qualität" ist, dann darf ruhig weiter gewettert werden. Orangenhaut ...
Ich wollte es schon gerade schreiben!
Kenne ich leider auch von meinem Nettchen. :mad:

Die Orangenhaut sieht weder so aus, noch fuehlt sie sich so an - der Wagen ist sehr glatt lackiert. Dosennebel sieht anders aus.
...
Die Aussage war: "US Neulackierung? Ausschlussgrund". Das sehe ich bei diesem Wagen keinesfalls und wollte vermitteln, dass Allgemein(vor)urteile nicht vorschnell, und noch weniger anhand grober Bilder (wie damals in zur Debatte stehender Verkaufsanzeige) getroffen werden sollten.
Doch Stephan, solch eine Lackierung ist eigentlich ein Ausschlussgrung. Es sei denn, es ist ein wirklich seltenes Fahrzeug. Die Organgenhaut hat mit 'Dosennebel' nichts zu tun. Nach sieht halt, uns sei es ggf, bei schrägem Licht, die typische Orangenstruktur. Hinzu kommt dabei noch überaus erschwerend, dass man das nicht einfach überfüllern und neu Lacken kann, sondern der Ami-Lack im Prinzip runter mus, falls man da jamals nochmal eine wirklich ordentliche Lackschicht rauf bekommen möchte.

Deine Bilder sind Klasse und das Auto sieht von weitem wirklich Spitze aus. Aber näher schauen, das darf man sicher nicht.
 
Ist das in demZusammenhang nicht vollkommen gleichgültig?:confused:
 
Ist das in demZusammenhang nicht vollkommen gleichgültig?:confused:

Aaaah, jetzt verstehe ich, es geht hier gar nicht um die Qualität des Autos, sondern um die Fotos und Erlebnisberichte. Das hatte ich dem Titel nicht entnommen.
 
Aaaah, jetzt verstehe ich, es geht hier gar nicht um die Qualität des Autos, sondern um die Fotos und Erlebnisberichte. Das hatte ich dem Titel nicht entnommen.
Dem Titel nach ist es ein Reisebericht, also können wir die Lackqualität wieder in den Hintergrund stellen??!!

Ich glaub' uns geht's gut, nur muede sind wir, seeehr muede...
14166637wt.jpg
Aber fürderhin doch bitte Schilder beachten und langsam fahren!!!!
images
 
Kurt, ich frage mich schon laenger, warum Du immer wieder Kleinigkeiten suchst, um ebenso zu wettern - was versuchst Du mit der Art der Kommunikation zu erreichen? ..

Wo ist eigentlich Dein Problem. Du hast die Lackqualität selber ins Gespräch gebracht....

Du postest hier Bilder von einer Neulackierung und kannst nicht damit leben, wenn man dazu sagt, dass das nun wirklich nicht "state of the art" ist?

Für amerikanische Verhältnisse mag das schon ok sein. Aber ich würde so eine Neulackierung nicht akzeptieren, wenn man die auf so einem Bild schon als Orangenhaut erkennt.

Wundert mich auch, dass die 900er Fetischisten sowas akzeptieren.

Die Qualität an sich wundert mich nicht. Aus den USA bin ich nichts anderes gewohnt.

Und zum Thema: Du hast angefangen, dass persönlich zu machen. Truk13 hat nur seine Meinung über die Lackqualität gepostet. Hast Du ja nicht lackiert, oder?

Und dass dann andere hier in die Bresche springen und mit Neid oder sonstigem Unsinn kommen.....

Ich glaube manchmal, das hier ist ein riesiger Kindergarten....
 
Zurück
Oben