Vorstellung: Mein 9-3 Aero Cabrio und ich

Bevor Du daran rummachst, mache doch mal ein Nahfoto davon ... würde mich schon interessieren was das für ein Logo ist.

Foto (klicken zum vergrößern):
Grill.jpg

Würde mich auch mal interessieren, was das dann ist...

Ich lasse das jetzt aber erstmal so, wenn dann der Kundendienst und alles gemacht ist, sehen wir weiter ;)
 
@MartinSaab: Selbst bauen ist so eine Sache bei mir ;) Hast Du auch einen Link zu einem anderen niedrigeren Windschott?
In der Bucht wird ein WS angeboten für 179.-- oder so. Kein Originalteil von Saab. Und laut Verkäufer ist das "so hoch wie die Kopfstützen".
 
Man(n) muss 100% zu dem stehen, was Man(n) fährt!!! Also ab mit dem fremden Geschwür und das
1006258.jpg
dran!
Ach so, der darf nur drauf,
carbon-side.jpg
wenn er auch drin steckt!
smilie_girl_020.gif
Ich habs lieber dezent,reicht das ich weiß,was drin ist,die anderen merken es dann schon...........:smile:
 
mit viel fantasie und eben umgekehrt ohne farbe hat es eine gewisse änhlichkeit mit dem was du hast. :)
Sorry wolte dich nicht schocken. :)
 
hab es mittlerweile überwunden ;)
 
@RS6: zum Saabfahren (wie auch zum Alfafahren) gehört schon eine gewisse Schmerzresistenz :smile:
 
Also zum Alfa fahren sollte man eine ausgeprägte masochistische Ader haben... ;)
Wenn da mal nichts klappert bzw. alles funktioniert bzw. nur ein Teil <100€ kaputt ist...
...sollte man gucken, dass man aufwacht...
Da lesen sich die Mängel hier im Forum wie ein Wumschkonzert!
 
Stimmt.
Beim Saab brauchst du die Schmerzresistenz eher wegen der lästernden Kollegen.
"Na, was macht dein Opel?"
"Martin, was kaufst du dir als nächstes Auto?"
...
 
hehe, damit kann ich leben, wobei mein Freundes- und Kollegenkreis da ziemlich tolerant ist,
so lange es kein zu braves Auto ist (da würden die mich einweisen lassen ;))
 
Bring endlich diesen verschandelten Kühlergrill in Ordnung. Das geht ja gar nicht. :biggrin:
 
Mensch Ravenous!! :D So lange ich nicht weiß, was dieses Aufgeklebte Ding über der Öffnung für den Saab-Schriftzug ist,
lass ich das! Außer es gibt den Schriftzug in schwarz, dann lasse ich mit mir darüber reden ;)
 
Spitze! Kann man die dann einfach in die originale Chromumrandung kleben?

das hier:
(4307).jpg

finde ich sehr schick. Gibt es den Schriftzug-Aufkleber für den Grill auch irgendwo?
 
Zu 1:Ja..........
Zu 2:Habe ich noch nirgends gesehen............
Gruß,Thomas
 
Der Schriftzug im Grill ist ein dickes Plastikteil, welches in die mittlere Spange gesteckt ist. Offensichtlich hat es mal einer der Vorbesitzer verloren und daher diesen Unfug da hingeklebt.

Es gibt den Schriftzug nicht als Ersatzteil einzeln, sondern nur mit dem kompletten Grill. Zumindest gibt es keine Partnummer dafür.
 
Zurück
Oben