Von einem der (bald) nach Jordanien zum Arbeiten geht

PayWall. Du könntest dir vielleicht die Mühe machen, den Sachverhalt zu erklären, statt vom Leser zu erwarten, dass er sich diesen erarbeitet.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man sein Privat- u. Berufslebenleben hier meint, soooo ausbreiten zu müssen. Ich möchte an Deine Vernunft appellieren. Hast Du denn keine andere Refexionsfläche für Deine privaten Erlebnisse als ein öffentlich zugängliches Internetforum, wo das einzige Bindeglied eine Automarke im Ruhestand ist?
Und was die Ausbreitung meines Privatlebens angeht zwei Anmerkungen:
- Ich habe vorher gefragt und bin ermuntert worden zu berichten
- Zudem esr ich mit einem Exemplar einer ”Automarke im Ruhestand” dort und auch darum ging es

Aber du brauchst es ja nicht lesen, viele andere haben sich über meinen Reisebericht gefreut! Jeder so wie er will und kann und gut iss!
 
Na ja manche Leute wollen noch einen tieferen Einblick ins Private und beschweren sich gleichzeitig darüber. Muß man können…
Ich fand diesen Reisebericht sehr erfrischend und inspirierend.
Also weiter so.
Gruß
 
Apropos "Automarke in Ruhestand", ist Dein SAAB schon wieder in Deutschland :confused:
 
Kann übrigens sein, dass die Story bald aufhört, da es Überlegungen gibt, dass ich wieder zurückreise und wieder in Deutschland arbeite. Wenn das so ist, dann zum Ende Dezember oder Januar.
Naja, kann man so formulieren, letztendlich wurde Dir aber die Projektmitarbeit gekündigt.
 
den Text hättest du hier schon einstellen können
Habe den Text von der Zeitung bekommen, darf ihn aber nicht veröffentlichen. Weiss nicht, ob ich das mit einem Foto des Zeitungsartikels darf?
 
Apropos "Automarke in Ruhestand", ist Dein SAAB schon wieder in Deutschland :confused:
Ja mein Saab bzw. der Container wurde in Saudiarabien auf die MSC Anzu umgeladen und soll gestern oder heute in HH angekommen sein.
 
Naja, kann man so formulieren, letztendlich wurde Dir aber die Projektmitarbeit gekündigt.
Nicht nur mir - nach meiner Information Projekt ausgesetzt und alle Verantwortlichen abgelöst. Wenn ich weitergemacht hätte und die Abrechnungen akzeptiert, dann hätte ich sehr wahrscheinlich am Ende die Verantwortung getragen. Denn nach jedem Projekt kommt eine Wirtschaftsprüfung. Mein Vorgehen war aus meiner Sicht somit alternativlos!
 
So mein Auto ist in Hamburg, bin mal gespannt, wann es wieder zu Hause ist
 
Gestern habe ich die Fotos von der Entladung aus dem Container im Hamburger Hafen bekommen - scheint noch alles da und unbeschädigt zu sein. Das Auto wird wohl in der komme den Woche hier im deutschen Süden wieder eintreffen.
 
Gestern habe ich die Fotos von der Entladung aus dem Container im Hamburger Hafen bekommen - scheint noch alles da und unbeschädigt zu sein. Das Auto wird wohl in der komme den Woche hier im deutschen Süden wieder eintreffen.
Sehr schön.
Bei mir war das immer so ein Gefühl, als würde man einen nahen Verwandten nach x Jahren wieder treffen. Man versteht sich auf Anhieb und merkt was man vermisst hat :top:
 
Sehr schön.
Bei mir war das immer so ein Gefühl, als würde man einen nahen Verwandten nach x Jahren wieder treffen. Man versteht sich auf Anhieb und merkt was man vermisst hat :top:
Das stimmt, freue mich schon auf ein vollständig rostfreies und komplett durchrestauriertes Fahrzeug
 
So Leute - nächste Woch startet die erste Geschäftsreise nach Jordanien - drückt mir die Daumen, dass ich erfolgreich bin. Näheres wenn ich zurück bin und mehr weiß.
 
jey...endlich wieder ein Update :)
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben