Von einem der (bald) nach Jordanien zum Arbeiten geht

Viel Spaß in Jordanien und geniesse das Mashawi!
 
Viel Spaß und gutes Gelingen auch von mir... vielleicht holst Du ja diesmal einen Zweitsaab aus Jordanien? :smile: :hello:
 
Danke euch schon mal, morgen früh geht’s los ab Frankfurt dann am Nachmittag mit Royal Jordanian nach Amman
 
So nach nach einer Woche erfolgreichem business trip nach jordanien wieder in ffm gelandet und auf dem nachhauseweg (natürlich verspätet) mit der bahn.
Es ging um dieses produkt www.greengeoearth.com

Hatte einen sehr viele workshops und wenn alles so weiter läuft, dann rechne ich ab der zweiten jahreshälfte 2023 dass ich in jordanien eine tochterfirma für den gesamten mittleren osten gründen kann.vdrückt mir die daumen!

Dann kann ich bestimmt wieder schöne fotos - nicht nur aus jod - posten, wenn es interesse gibt.
 
So nach nach einer Woche erfolgreichem business trip nach jordanien wieder in ffm gelandet und auf dem nachhauseweg (natürlich verspätet) mit der bahn.
Es ging um dieses produkt www.greengeoearth.com

Hatte einen sehr viele workshops und wenn alles so weiter läuft, dann rechne ich ab der zweiten jahreshälfte 2023 dass ich in jordanien eine tochterfirma für den gesamten mittleren osten gründen kann.vdrückt mir die daumen!

Dann kann ich bestimmt wieder schöne fotos - nicht nur aus jod - posten, wenn es interesse gibt.

:top: :hello:
 
Hatte einen sehr viele workshops und wenn alles so weiter läuft, dann rechne ich ab der zweiten jahreshälfte 2023 dass ich in jordanien eine tochterfirma für den gesamten mittleren osten gründen kann.vdrückt mir die daumen!
Dann kann ich bestimmt wieder schöne fotos - nicht nur aus jod - posten, wenn es interesse gibt.
:top:
:top:
 
Leute habe wohl eine Schlussnachricht hier: Werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Vorhaben in Jordanien aufgeben müssen. Es sind zu viele andere Dinge dazu gekommen. Zum einen www.bricco-service.com (boomt gerade) zum anderen eine Anfrage eines chinesischen Unternehmers ob ich für ihn CEO für Europa mache, wenn er hier eine Firma aufbaut. Alles geht leider nicht - auch wenn Jordanien und seine Menschen ein tolles Land sind. Sollte es hier jemanden geben, der meinen Job in Jordanien übernehmen will - es geht aktuell bereits um den Aufbau einer Firma - bitte kurze PM.
Den Thread hier beende ich hiermit leider.
 
Zurück
Oben