Voll fett...

Hallo zusammen, ich find den Thread (im 900 I - Bereich?) nicht, wo über die Vorteile und Nachteile von Fluid Film und Mike Sanders Fett diskutiert wurde.

Kann mir da jemand helfen?

Hab in zwei Wochen einen Termin beim Spezialisten für Unterboden und Hohlräume, wo ich mich zwischen Fluid Film und Mike Sanders entscheiden muss und müsste mich da noch mal einlesen.
 
Ich finde es auch nicht, sorry, bin aber selbst so ein FF Fan, a) weil es so einfach geht und b) mir das MS zu zäh wird und das so etwas Endgültiges hat. Lieber sehr kriechfähig bleiben und alle paar Jahre wiederholen.... aber alles subjektiv, nicht in Stein gemeiselt und muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Mein Rat. Gehe auf die Web-Site vom Korrosionsschutzdepot und lese dich dort ein wenig ein, hilft bei der Meinungsbildung, denn jeder tickt anders. Auch ein Anruf dort würde sich lohnen, die Leute beraten sehr kompetent.
Es gab auch mal eine Langzeittest in einem Oldtimerheftchen, finde ich leider jetzt grad auch nicht. Da zeigte das FF gewisse Schwächen in der Langzeitwirkung. Ich finde aber, wenn man das alle 3-4 Jahre wiederholt, ist man besser aufgestellt als mit dem MS. Wie gesagt, alles subjektiv.
 
Zurück
Oben