Unterschied 900 Turbo mit 160 Ps oder 175 Ps

Schon, ich bleibe auch dran.
 
Klar, ist Dir das etwa neu?
Ich wunderte mich schon , dass Deine (blauen) Beiträge doch immer recht arm an Worten sind.:smile:

Smiles werden übrigens nicht mitgezählt.


(Frank: 26)

respekt .. so rechnen wir mal: 26 x 12.843 = 333.918 worte.... :cool:
 
Klar, Du kannst den ollen Serienkat jederzeit durch den Edelstahlkat ersetzen, die Papiere zur Eintragung (Einbaubestätigung uns ABE) sind beim Umrüstsatz dabei.

Danach klemmst Du das KLR-Ventil einfach ab oder baust es komplett aus.

Hmm, habt Ihr da eine genaue Bezeichnung für mich? Dann werd ich das Ding nämlich im Frühjahr anbauen.
Ahh, gefunden, ihr meint den hier?

http://matrix-partikelfilter.de

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]900 Turbo 16V[/SIZE][/FONT]​
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]2 ltr 104 kW [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]5-Gang Handschalt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]ab 11/85[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]440,00[/SIZE][/FONT]​
 
joah, irgendwie hats uns ziemlich vom thema weggeweht...:rolleyes:

hab unterwegs aufm Heimweg von Schloß Rauischholzhausen nach Boppard, mitgelesen,
wollte gerade so richtig einsteigen, da ist der ACCU abgeschmiert.

aber das war wohl "Vorsehung" - als Duett ist das sehr stark!

-- -- --

( @ WI-JX900: manches ist definitiv Willkür, Louis XVI, - nur andere Kostüme )
 
@ elwood: Schreib doch einfach den Klaus an oder beziehe das Gerät über die dreibuchstabige rheinländische Werkstatt Deines Vertrauens...
 
als Duett ist das sehr stark!

naja, ich freue mich schon, mit jemandem zu diskutieren, der intellektuell satisfaktionsfähig ist. hat man ja nicht immer. anders gesagt: ich brauche gegner, keine opfer... :tongue: auch wenn natürlich ICH recht habe.
 
Danke.

Das mit dem recht haben werden wir dann aber sehen...:cool::biggrin:
 
So halbwegs.


Merkt man das?:cool:
 
Deine Ohren aber auch. :cool:


:biggrin:
 
Ach was.


Das kriege ich auch mit friedlichen Mitteln hin. :biggrin:
 
Da ist wohl eher die Netzhautablösung die Gefahr.
 
@ wi-jx-900: Und ich im Training. Verspricht spannend zu werden.:cool:
 
Zurück
Oben