Unterschied 900 Turbo mit 160 Ps oder 175 Ps

auch wenn ich dir brille abnehme bzw. die kontaktlinsen raus...?



ich sehe dem auch mit spannung entgegen. und damit: 'schüss für heute. (abendessen, tatort, kommissarin lund, bett.)

kommissarin lund,
danke für diesen Kulturtip,
will wissen wie´s ausgeht wenn die dünne Frau fertig ist


bett.
und für diesen, habe ich zuletzt zu selten gesehen..........
 
wo der mattin aka aero84 seinen juristischen sachverstand

:confused: :confused: Woher nimmst Du das? Also mancher Juristin platzt bei gewissen Möchtegern-juristischen-Beiträgen der nicht vorhandene Sack!!!!!!!!! :mad: Aber das ist alles schon so x-mal durchgekaut mit dem falschen (oder eben nicht-juristischen) Verständnis einer "Enteignung", das hat mit Jura jedenfalls NICHTS zu tun!!!

(Und vielleicht kann sich manch einer mal was Neues als das übliche, völlig unsachliche "Kommunisten"-Gelaber einfallen lassen. Das nervt!!!!!)
 
Dann halt enteignungsgleicher Eingriff.

"Enteignung" klingt aber plakativer und ist propagandistisch wertvoller. Ich wollte hier jedenfalls zunächst kein Rechtsgutachten schreiben.

Und was bitteschön ist am Hinweis, daß in Berlin die SED (mit-)regiert, unsachlich oder falsch?
 
wollte jetzt fix Wikipedia zitieren:

Amazonen= .....

aber das ist zu traurig für den Abend.

Frieden und Gute Nacht allesamt -

@ aero84:Kaffeebecherhalter und/oder Schubabschaltung rufen! :cool:Schlafbrille
 
Dann halt enteignungsgleicher Eingriff.

Aha.... Gibt übrigens auch den sogenannten enteignenden Eingriff, gefällt Dir das Wort vielleicht noch besser?? So rein für plakative Zwecke natürlich.... Was es juristisch bedeutet ist ja egal, solange man mit wichtig klingenden Wörtern rumwerfen kann.. :rolleyes: Nur wieso wundert sich mancher, dass das dann das BVerfG (besetzt mit Juristen) nicht interessiert???

ist propagandistisch wertvoller

Was hat Propaganda mit wertvoll zu tun???

Und was bitteschön ist am Hinweis, daß in Berlin die SED (mit-)regiert, unsachlich oder falsch?

... schreibt jemand, der mal behauptet hat, an Geschichte interessiert zu sein.... Antwort erübrigt sich und ist eh völlig nutzlos.. Der eine hat mehr Erfolg, wenn er mit der Parkuhr redet, ich geh jetzt mich mit meiner Wand oder meinem Schrank unterhalten!!! Was meinst Du, kann mein Wohnzimmer- oder mein Kleiderschrank besser zuhören?
 
...sehr spannender thread... ...weils - zum Glück - kein Jura-Forum ist...:biggrin:
 
Schön, sein Leben so im Griff zu haben.:rolleyes::biggrin:

wie du siehst: ich habe es nicht so im griff. musste noch arbeiten nach kommissarin lund... *seufz* und dann bin ich bei der wiederholung von "kill bill vol.1" kleben geblieben. fuck. morgen wird wieder mies...

kommissarin lund,
danke für diesen Kulturtip,
will wissen wie´s ausgeht wenn die dünne Frau fertig ist

es war der umzugsfirmaangestellte, vagn. und am ende war er tot. und der dicke thies musste in den knast.

Woher nimmst Du das? Also mancher Juristin platzt bei gewissen Möchtegern-juristischen-Beiträgen der nicht vorhandene Sack!!!!!!!!!

*lach* nimm es sportlich - mach' ich ja auch. waren wir nicht mal alle jung und radikal? wenn man sich anschaut, wie heiner geißler gestartet ist und wo er heute steht, sollte man die hoffnung auf altersmilde und vor allem die hoffnung auf altersweisheit nicht aufgeben.

(Und vielleicht kann sich manch einer mal was Neues als das übliche, völlig unsachliche "Kommunisten"-Gelaber einfallen lassen. Das nervt!!!!!)

darf ich dich küssen? :redface:

hab' ne Jura Kaffemaschine

DER war gut! :rofl:


dem schließe ich mich jetzt dann wirklich vorbehaltlos an. à demain, wie die italiener sagen... :rolleyes:
 
Guten Morgen! *gääääääähhhn* Wer macht weiter? *kaffeeeinschenk*

lass mal, völlig verausgabt die beiden,
und hetz ihnen nicht Mister X auf den Hals.....


selbst noch Kaffeehol gähn....
 
Zurück
Oben