Tacho tauschen

Ja richtig, scharf beobachtet! :smile:

Aber hier ging´s ja um die Identifizierung der Baujahre anhand der Lämpchen. Wenn man sich Bild zwei noch mit dem APC-Schnorchel von Bild eins vorstellt dann hat man´s! :smile:
Und wer jetzt auf die Idee kommt man könnte doch einfach aus beiden Eins machen - vergesst es!

Vizilo
 
Hey!

Habe mir für angemessen mittleres kleines Geld eine komplette Instrumenteneinheit aus einem 96er Anni von der GB-Insel besorgt. Das sollte ja nun wohl zu meinem 98er passen. Bevor ich da jetzt rumfummle, weil ich ja nur die Einheit mit LD, Tank, Temp. aus dem Teil brauche (Meilentacho hänge ich übers Bett....):

Einfach nur die beiden Rundinstrumente tauschen/umschrauben und fertig?? Turboschlauch, etc. ausgeklammert.

Oder isses doch nicht so einfach?

Max
 
Genauso einfach isses. Oder noch einfacher wenn Du einfach nur das rechte Teil mit der LD-, Temp.- und Tankanzeige umschraubst.

Vizilo
 
Einfach nur die beiden Rundinstrumente tauschen/umschrauben und fertig?? Turboschlauch, etc. ausgeklammert.

Oder isses doch nicht so einfach?

Max

Warum die beiden?

Nur die rechte Komponente....mit LD Anzeige...
 
Danke euch!

Hatte eigentlich auch nur gemeint das Rundinstrument mit der LDA umzuschrauben. Warum mehr Arbeit machen als nötig... ;-)

Max
 
Zurück
Oben