Stuttgarter Saab schauen

Schnitzl schrieb:
Sehr gut :)

Und ich hab schon wieder nen Vorschlag ^^
Wie wärs, wenn wir die Saabs dann nach Modell parken?
Ich fang am Rand an, dann kommt Jörg (hallo Heckblende *scnr* ),
dann Stefans 9-5 usw. bis zum Sonett von Udo. :)

Gruß
Jan

Hm,
keine schlechte Idee. Aber wieso willst Du am Rand anfangen? OPEL´s sollten draußen parken :)
 
Zuppel schrieb:
Hm,
keine schlechte Idee. Aber wieso willst Du am Rand anfangen? OPEL´s sollten draußen parken :)

jo, am besten parken wir im nachbarort und laufen dann rüber... :p

hehe. ;)
 
Gunnar, sag' mir bitte, dass das Mitbringsel in den 9k-Kofferraum ohne Umlegen passt - ich will nicht im Nachbarort parken ...... :rolleyes:.

Letzten Samstag hat mir schon einer gesagt, dass er das dickere Rohr hat - und jetzt will mir der nächste einreden, er hätte den schöneren Arsch ..... *Grins*
 
Das ist ein A.....

Zur Erinnerung ..... ;)
 
@ Jörg: bassdt und ist bereits verladen. Kannst also mit nem Auto kommen wo der Parkplatzzugang gewährt wird ;-)))
 
Hejsan,

danke Gunnar !!

Jan, das sieht schlecht für ein SC Duett aus ......

Viele Grüsse und bis Samstag,

Jörg
 
Mit dem Wetter scheinen wir morgen aber wohl etwas Pech zu haben .... was man so hört.
 
Wiedoh??
Drinnen isses auch nett und Saab´se sollten über ein intaktes Stoffdach, SSD/GSD verfügen -> null Problemo für die Kfz und für die "Treiber" gilt: gibt nur unpassende Kleidung ;-))

Am Wetter können wir nix ändern und müssen die Sache prakmatisch angehen...

Wir sehen uns
 
Jepp, es war wieder mal richtig schön.

Und Probefahrten gab' es diesmal ja auch ein paar ......

Und, haste Dich für den Ankauf von Daniel's 901 entschieden ..... :) ?
 
Ach übrigens, es wäre wirklich toll, wenn wir Graf Para's Idee noch dieses Jahr ausleben könnten ....
 
9000-aero schrieb:
Ach übrigens, es wäre wirklich toll, wenn wir Graf Para's Idee noch dieses Jahr ausleben könnten ....

Hm,
mußte ja leider rel. früh abreisen. Was hab ich denn da verpasst? Ausleben hört sich schon mal gut an ;-))
 
@ Zuppel & Metalldetektor

Da lass' ich dem Ideenspender den Vortritt ...... ;) .

Aber wenn's klappen sollte - Zelt nicht vergessen und Auge auf Distanzsehen trainieren .....

Viele Grüsse,

Jörg
 
Hi,
ich komme ja nicht allzuoft ins Forum, daher die Antwort jetzt:
Ich habe vorgeschlagen, zwei menschliche Grundbedürfnisse miteinander zu verbinden, nämlich Flugzeug fahren und Bogen schießen. Und damit das Ganze nicht zu stressig wird, Lagerfeuer dazu und Grillen. Weil das aber aufs Gemüt geht, kann man danach nicht gleich wieder heim fliegen. Deshalb Zelte mitbringen zum Übernachten im Freien.

Romantisch, nicht?

Erste positive Nachricht: Der Verein macht mit, wir sind wilkommen. Wer hat also Lust, mal Robin Hood zu sein? Mit etwas Glück kann er ja einen Fisch schießen. Genießbar sind sie ja, man(n) muss sie nur sehen. Aber vielleicht hält ein Angler ja die Angel eine Weile hoch.

Ich bitte um Nachricht, wie groß das Interesse ist. Mal sehen, was für ein Beiprogramm wir noch organisieren. Das Städtle ist ja ganz schön historisch. Auch könnten wir eine schnuckelige Berg- und Waldstrecke vorführen. Die fahren wir immer zum Auto testen.

Also schaun mer mal!
 
Logischerweise bei mir auch ...... ;)
 
jep, mehr infos folgen demnächst... so heute mittag wenns mit der stecken-test-fahrt klappt :rolleyes:
 
Zurück
Oben