Stuttgarter Saab schauen

Wie jetzt Gunnar - Unimog gekauft ?? *grins*

Schade, dass Du dem Boxer abgeschworen hast .....

Grüsse,

Jörg
 
Hi Jörg,
neee, Mogmog. Ist nen LT 35D, Ex Polizei Manschaftsbus (8-Sitzer). Der T3 war für 2 Pers. und 4 Neufundländer einfach zu klein. Vermisse den 4WD aber schon, LT mittlerweile einmal auf ner feuchten Wiese eingegraben ;-))
Foto´s mach ich demnächst mal. Nun muß ich den Syncro nur noch verhökern - 1,2,3 ... wird sich schon wer finden. Bis denn beim Mönchswasen
 
auf der wiese eingegraben.. kenn ich irgendwoher ^^

feuchte wiese, sommerreifen, frontmotor, heckantrieb (wir hatten nen LT28 mit 90 PS), auto hinten leer gewesen (beim in die wiese reinfahren war auf der hinterachse noch gepäck [zelte, bier usw.])
kam da auch net mehr alleine raus... tjaja. zum glück waren genug leute zum schieben da :)
 
www.carstuckgirls.com

Wenn ein Versinken in der Wiese immer so toll wäre?

www.carstuckgirls.com

Der ADAC könnte doch solch einen Service für 10€ mehr im Jahr anbieten. Das hieße dann beispielsweise "ADAC Stuck-Plus-Mitgliedschaft". Dann kämen eben die Stuck-Engel und nicht die gelben Engel!
 
Unrealistisch - ein 80 Quattro bleibt nicht hängen - der sitzt bestenfalls auf !!

*Grins*

P.S. War ein geiles Auto .... jedenfalls in der 136 PS Version.
 
machen mer am samstag bei der ausfahrt auch ein bissle off-road? :rolleyes:
 
@9000-aero

Das is ja der Hammer, wie schnell Du Deinen Prüfstandswert in Deine Signatur eingetragen hast! Oh Mann, wie geil!

Übrigens: Ich komme auch zum Stuttgarter Saab schauen/über Saab lachen!
 
irre, die Leistung eure 9000 Aeros, dass die so weit nach oben streuen!! saabcommanders Aero hat auch so einige überrascht, aber 9000-aeros liegt ja auf selbem Niveau *hrhr*
Bis am Samstag dann, wäre gestern gerne gekommen, aber die Hochzeit meines Freundes ging natürlich vor.
Edit: habe gestern eine Wagenwäsche gemacht, mal schauen obs bis SA hält, bei dem Blütenstaubflug ;-)
 
Gestern? Ähm sorry tape dass ich noch nicht auf PM geantwortet hab, bin grad zu lahm die 200 PMs zu löschen (wichtiges rauszusuchen und zu kopieren). . .
 
Hallo zusammen,

nach dem Motto "2 Ausfahrten in 8 Tagen sind zuviel des guten" würde ich vorschlagen, dass wir dieses Wochenende keine Ausfahrt machen und dafür mehr Zeit zum Quatschen haben :)

Der zweiten Vorschlag wäre, dass wir uns um 15:30 Uhr treffen damit wir alle wichtigen Parkplätze belegen können ;)

Als drittes könnte man das Ganze im Sommer (August/September) nochmal angehn mit etwas mehr Vorlauf.
(Wobei im Oktober glaube ich Saabcommander bereits einen Event plant...im Juli ist das Mega-Saabtreffen in Schweden, somit wäre das schon fast Saabtreffen-Overkill :eek: )
Ich richte mich da ganz nach der Resonanz.

@ Jörg: die Fotos mit einer gescheiten SCHWARZEN Heckblende (so wie es sich gehört) reiche ich noch nach hehe :p
Vorerst muss der Avatar reichen ^^

P.S.: viele Grüße noch an alle die in Karlsruhe dabei waren am WE und speziell an Daniel (fast hätte ich deine Fahne plattgemacht *g*)

Jan
 
@ Jörg: die Fotos mit einer gescheiten SCHWARZEN Heckblende (so wie es sich gehört) reiche ich noch nach hehe
Vorerst muss der Avatar reichen ^^


Hihi, keep it !! :cool:

Vermutlich komme ich mit dem SC nach Simmozheim - Zuppel bringt mir was mit ..... und 9k Aero Rücksitze klappen sich nicht so riesig toll ;)

DANN können wir side by side pics machen - wär doch was, oder ?? :p

Bis Samstag !!

Jörg
 
tapeworm schrieb:
irre, die Leistung eure 9000 Aeros, dass die so weit nach oben streuen!! saabcommanders Aero hat auch so einige überrascht, aber 9000-aeros liegt ja auf selbem Niveau *hrhr*

Die saabische Hexe legte übrigens Wert drauf, dass es IHR Aero ist .... ;)

Ein echter Hebammen-Express ..... :)

P.S. Nächstes Mal tank' ich auch Kerosin .....
 
9000-aero schrieb:
@ Jörg:

Vermutlich komme ich mit dem SC nach Simmozheim - Zuppel bringt mir was mit ..... und 9k Aero Rücksitze klappen sich nicht so riesig toll ;)

Haste keine Flex? Ich kann eine mitbringen ;-))

Ich probier mal ob es ggf. auch ohne klappen in den Laderaum paßt.
 
@ tapeworm & the rest

Yes, lt. schnitzl 15.30 Uhr zur strategischen Belegung der Parkplätze.

@ Gunnar

Ja, probier' doch mal ..... und sach' Beescheid !!

Viele Grüsse,

Jörg
 
Juuut...! Ich werde schauen, daß Saabine, Madame und ich auch erscheinen. Wäre schön mal ein paar Leutz hier live zu erleben!

Stefan
 
Südschwede schrieb:
Juuut...! Ich werde schauen, daß Saabine, Madame und ich auch erscheinen. Wäre schön mal ein paar Leutz hier live zu erleben!

Stefan
Sehr gut :)

Und ich hab schon wieder nen Vorschlag ^^
Wie wärs, wenn wir die Saabs dann nach Modell parken?
Ich fang am Rand an, dann kommt Jörg (hallo Heckblende *scnr* ),
dann Stefans 9-5 usw. bis zum Sonett von Udo. :)

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben