Stuttgarter Saab schauen

Wann isses denn jetzt konkret? Und wo? Ich wäre natürlich auch dabei!
 
Am 13. Mai im Mönchwasen. http://www.moenchwasen.com/

Anfahrt: http://www.moenchwasen.com/index.php?sec=6&lan=de

Wegen der Ausfahrt:
überlegt hätte ich mir schon mal was. Treffen um 12:00 Uhr, Ausfahrt würde ich dann so planen, dass wir um 15:30 wieder am Mönchwasen sind.
(muss ich am WE nochmal testen)

Man könnte auch während der Ausfahrt die ganzen Leute "aufsammeln" - wie das in der Praxis dann kommt - keine Ahnung, noch nie gemacht :biggrin

MfG
 
ok, schnitzl (vielen dank für's ausfahrt organisieren! einfach super! :00000449 ) hat ja eben bereits alles wichtige gesagt (ort und zeit).

ich werd dann den laden mal anrufen und uns ein paar sitze reservieren lassen...

wenns noch irgendwelche fragen gibt... einfach posten. :00000299
 
Hihi,

'reservieren' ist gut. Vielleicht auch noch so, dass wir je nach Wetterlage drinnen ODER draussen Platz nehmen 'dürfen'.

Eigentlich könnten die uns auch noch Parkplätze reservieren, wo's doch nun zu einer jährlichen Tradition zu werden droht ..... :00000284

Hälsningar,

Jörg

P.S.: Mit Ausfahrt dabei wird's natürlich noch besser ..... ein Hoch auf Schnitzl !!
 
9000-aero schrieb:
Hihi,

'reservieren' ist gut. Vielleicht auch noch so, dass wir je nach Wetterlage drinnen ODER draussen Platz nehmen 'dürfen'.

hehe, daran hab ich schon gedacht...
ansonsten bringern mer halt die bedienung wieder ins schleudern... hrhr

9000-aero schrieb:
Eigentlich könnten die uns auch noch Parkplätze reservieren, wo's doch nun zu einer jährlichen Tradition zu werden droht ..... :00000284 [...]

jährlich? ich hab gedacht halbjährlich. frühling und herbst... :00000299
 
*Grins* - um so besser.

Ein weiteres starkes Argument für reservierte Parkplätze ..... :daumenhoch
 
Gute Frage eigentlich ...... ;)

Nach dem 23.04. sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, dann muss ich's angehen.

Käfer oder Aero zuerst, das ist hier die Frage ......
 
Aleae jactae sunt .... der Aero kommt zuerst dran. :daumenhoch

Wir beginnen mit einem Kundendienst bei Bauer übernächste Woche ....
 
Sodele, hab jetzt ne Antwort auf meine Reservierungsmail bekommen:

"wir bedauern sehr, aber am Samstag den 13. Mai 2006 und in den
nächsten Samstagen haben wir keine Möglichkeit mehr Reservierungen
in dieser Größenordnung ab 18:30 Uhr anzunehmen. Es wäre nur
noch eine Möglichkeit zwischen 16:00 und 18:30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen anderen Wochentag als
Samstag für Ihr Saab Fahrer treffen finden können, oder wie bereits vorgeschlagen Samstags ab 16:00 - 18:30 Uhr."


Was mer machen können wäre:
a) nen anderes Lokal auswählen (den Termin würde ich fest lassen)
b) einfach ab 16:00 Uhr reservieren und die Plätze besetzt halten ;)


Ich wär für b)... Oder gibts sonst noch andere Vorschläge?
 
Na dann, Plan b) !!!

Viele Grüsse,

Jörg
 
Plan B ist super.
Nachdem dann mit unseren Autos sowieso alle Parkplätze besetzt sind, kommt eh keiner mehr, weil die alle zu faul zum Laufen sind.
 
juhuu, gute nachricht!

hab eben in simmoszheim angerufen und das ergebnis:
sie reservieren nur plätze für drinnen!

also wir haben jetzt ab 16:00 uhr (bis 18:30 uhr) die plätze drinnen reserviert.
für draußen kann man gar nicht reservieren.
=> wenn wir nun pünktlich um 16:00 uhr da sind (wenn se den biergarten öffnen) können wir uns einfach draußen hinhocken und haben die plätze so lange wir da sind!

einwandfrei, oder? :)

edit: warum fehlt mein smilie? ah, jetzt geht er
 
Perfeekt !!

Jetzt bräuchten wir nur noch Top-Wetter .....
 
Na denn,
war an Ostern 2x dort und habe den oppulenten Speisen gefröhnt. Da zur Zeit meine "Sabine" in Schömberg auf Reha weilt, lag eine Ortsbesichtigung nahe. Kurz vor Ostern habe ich beschlossen mich vom Syncro zu trennen und hab mir nen neuen "Saab-Schoner" zugelegt. Was mag es sein, 2,3to Leergewicht, 6Zyl. Diesel mit üppigen 75 Pferden... ? Wir sehen uns in Simmozheim
 
Zuppel schrieb:
Was mag es sein, 2,3to Leergewicht, 6Zyl. Diesel mit üppigen 75 Pferden... ?


VW LT? oder gibts/gabs die mit 6 zylindern? ich weiß leder nemme, wie viele unserer hatte....
 
Zurück
Oben