Steigerung der Autobahntauglichkeit

Prost Neujahr !

Also das hier ist doch "Jammern auf hohem Niveau"-so gesehen.
Nen aktueller Polo Dreizylinder schafft lt Tacho 170 km/h(konstant;man kann auch die Kupplung dabei betätigen oder sonst irgendeinen "Trick" versuchen...;o) -ändert nichts... )-DAS ist eine Geräuschkulisse die einem sterbenden Brotbackautomaten oder nem Senseo-Kaffee-Automaten auf 380V gleicht...
Ich fahre meinen 16S gerne schnel auf den BAB;daß der jetzt zu laut wäre ist mir bislang nicht aufgefallen.
Gut-ein 9000 Aero ist leiser...das wars aber auch-so gesehen.
(M)ein Mitleids Amischlittenplastecruiser z.B. ist im Vergleich zum 16S bei 180 kmh auf der BAB so leise, dass ich im Fond den Hund kotzen hören kann... (das war früher im 16S nicht möglich, da hab ich anschliessend das "Ergebnis" immer nur zu sehen bekommen... :biggrin::biggrin::biggrin:)

Pfui-Mahlzeit ! :vroam:

Gerd
 
der schafft 180? hat der nich n cw-wert wie n kühlschrank?
 
sind wir hier zum jahreswechsel ein wenig sensibel oder zu "warmduschern" verkommen?!?! :rolleyes:

Hat du zu Hause elektrischen Strom und warmes Wasser? Ja? Warmduscher!
Im Ernst: Dieses Wort wird inflationär gebraucht. Wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter.
 
Hat du zu Hause elektrischen Strom und warmes Wasser? Ja? Warmduscher!
Im Ernst: Dieses Wort wird inflationär gebraucht. Wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter.

du meinst auch ich bemühe mich der anführungszeichen aus reiner langeweile ...
 
du meinst auch ich bemühe mich der anführungszeichen aus reiner langeweile ...

Hm, ein Warmduscher im Anführungszeichen bleibt vom Wortsinn her das Gleiche, und rollende Augen verwende ich, z.B. wenn ich finde, dass sich jemand ganz schön anstellt wegen irgend etwas.

Es ist halt schade, dass im Forum Gestik, Mimik und Klangfarbe der Stimme nicht übertragbar sind, damit ein falsches Verständnis einer Aussage ausgeschlossen werden kann.
 
meine beifahrerin nach berlin letztens hat bei 180 einfach das radio lauter gemacht, sie meinte, sie könne die texte sonst nicht mehr verstehen :biggrin: unterhalten haben wir uns die 2:15h trotzdem sehr nett und lustig ...

Wohlgemerkt, es geht hier NICHT um den Geschwindigkeitsbereich um 180.

sind wir hier zum jahreswechsel ein wenig sensibel oder zu "warmduschern" verkommen?!?! :rolleyes:

Ich nicht.:cool:
 
Zwei Herzen wohnen ach in meiner Brust
[...]


-----------------------------

Ich war gestern im Parkhaus, Leute erschrecken.


:cool:
 
Freak:biggrin:

Bremse oder Auspuff?
 
Klar doch.


Ich ziehe hiermit alles zurück, was ich jemals über das akustische Unvermögen katalysierter Autos gesagt habe.
 
Schön, dann fehlt es dem Schneewittchen also nur noch an etwas Leistung.
 
Eben. Mehr Leistung für weniger Drehzahl.


Man kann sich ja nicht immer nur in Parkhäusern aufhalten.
 
... mit der Einschränkung, daß es sich um 16V handeln muß.


An einen flammenschlagenden 8V kommt immer noch nix ran!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Mein T8 war auch manchmal recht hell am Auspuff.
Non-Kat und siffende Einspritzventile. Besonders bergabwärts mit Schiebbetrieb:rolleyes:
 
Zurück
Oben